Ergebnis 1 bis 8 von 8
    LunaAli ist offline 20.000mal dazugesenft

Standard Blaue Eichel beim Kind

Also gestern habe ich juniors Penis gesehen....und die eichel , vor allem am rand, ist bläulich bzw an einigen stellen wirklich blau
    hmmm er ist ja beschnitten,allerdings sieht man nur die halbe eichel, die restliche haut kann man aber problemlos zurückschieben, schmerzen , kribbeln, was auch immer, hat er keine....
    super....die kinderuroloin hatte heute nat. keinen dienst,sonst hätte ich schon auf arbeit gefragt...
    Ist das normal oder eher ab zum arzt???
    http://www.bookrix.de/_title-de-darklady81-schweigen

**Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**

*Alle von mir verfasste Texte und eingestellte Bilder gehören mir! *

Gast

Standard Re: Blaue Eichel beim Kind

Zitat Zitat von LunaAli Beitrag anzeigen
    Also gestern habe ich juniors Penis gesehen....und die eichel , vor allem am rand, ist bläulich bzw an einigen stellen wirklich blau
    hmmm er ist ja beschnitten,allerdings sieht man nur die halbe eichel, die restliche haut kann man aber problemlos zurückschieben, schmerzen , kribbeln, was auch immer, hat er keine....
    super....die kinderuroloin hatte heute nat. keinen dienst,sonst hätte ich schon auf arbeit gefragt...
    Ist das normal oder eher ab zum arzt???
    wie alt ist er denn?
    Hat er denn Schmerzen, gibt es einen Vorfall, der das erklären würde?

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    wie alt ist er denn?
    Hat er denn Schmerzen, gibt es einen Vorfall, der das erklären würde?
    er ist 10, wird bald 11j....deshalb habe ich seinen penis schon jahre nicht gesehen.
    Gestern wollte ich nur nachschauen und er war einverstanden.
    Er hat nix...ist auch nix passiert

**Regen , süße Tränen des Universums , das über die Einsamkeit der Welt weint.**

Gast

er ist 10, wird bald 11j....deshalb habe ich seinen penis schon jahre nicht gesehen.
    Gestern wollte ich nur nachschauen und er war einverstanden.
    Er hat nix...ist auch nix passiert
    das ist jetzt schwierig zu sagen, wie das normal auszusehen hat (da wir hier kein Muddi-Foprum sind, verlange ich nicht Bilder einzustellen).

Hast du ihn denn gefragt, ob das immer so aussieht-er sieht das Teilchen ja öfter als du?

Wenn ers nicht weiß, würd ich vorsorglich mal zum Arzt-wobei, wenn er keine Schmerzen hat....das ist man(n) ja empflindlich und es gibt da wenig was nicht stimmen und keine Schmerzen verursachen würde

das ist jetzt schwierig zu sagen, wie das normal auszusehen hat (da wir hier kein Muddi-Foprum sind, verlange ich nicht Bilder einzustellen).

Hast du ihn denn gefragt, ob das immer so aussieht-er sieht das Teilchen ja öfter als du?

Wenn ers nicht weiß, würd ich vorsorglich mal zum Arzt-wobei, wenn er keine Schmerzen hat....das ist man(n) ja empflindlich und es gibt da wenig was nicht stimmen und keine Schmerzen verursachen würde
    naja, ich wollte jetzt auch nichts intimes fragen...
    er hat nie drauf geachtet...tut ja nicht weh

LOL foto....er würde mich töööööten

Gast

naja, ich wollte jetzt auch nichts intimes fragen...
    er hat nie drauf geachtet...tut ja nicht weh

LOL foto....er würde mich töööööten
    zu Recht!

(ich erinnere mich, wie vor zig Jahrtausenden mal eine Plaudi-Mutter den Inhalt des vollen Töpfchens eingestellt hat-ich bete für das Kind, dass das das nie rausfinden muss)

Nuja, vielleicht wars kalt

zu Recht!

(ich erinnere mich, wie vor zig Jahrtausenden mal eine Plaudi-Mutter den Inhalt des vollen Töpfchens eingestellt hat-ich bete für das Kind, dass das das nie rausfinden muss)

Nuja, vielleicht wars kalt
    iiiihhhhh ne
    sowas muss nicht sein....
    *g* naja soooo kalt auch wieder nicht...ich finde im internet nix und wie du sagtest, wäre da was müsste es ihm weh tun oder zumindest unangenehm sein, bei DER stelle...gedankn mach ich mir trotzdem

Gast

iiiihhhhh ne
    sowas muss nicht sein....
    *g* naja soooo kalt auch wieder nicht...ich finde im internet nix und wie du sagtest, wäre da was müsste es ihm weh tun oder zumindest unangenehm sein, bei DER stelle...gedankn mach ich mir trotzdem
    Jap, das war extrem-iiiih und kein flüssiger Inhalt, wenn du verstehst

also ich würd da jetzt aktuell nix machen, aber ihm sagen, dass wenn ihm da in nächster Zeit was anfängt wehzutun, er das unbedingt sagen soll.