Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Delfin79 ist offline enthusiast

Frage *wichtig* wie kann ich online TV gucken?

Hallo, Ich sende jetzt schöne Grüße aus der Kurklinik Norderney. Es ist soweit ich heute sehen kann, ganz okay, klein aber fein. (sinde heute erst angekommen). Nur gibt es in den Zimmern kein TV.
    Wie ihr seht, habe ich mein Laptop mit und kann ins Internet. Gibt es irgendein kostenloses Programm wie ich online TV gucken kann?
    Wir haben zwei Zimmer, Sohn schläft neben an, aber was soll ich machen? ich bin kein Typ der Abends um 20 uhr ins Bett stiefelt....Lesen? Nein Danke, nichts für mich. Wer Ideen hat, her damit :-)

Gast

Standard Re: *wichtig* wie kann ich online TV gucken?

Zitat Zitat von Delfin79 Beitrag anzeigen
    Hallo, Ich sende jetzt schöne Grüße aus der Kurklinik Norderney. Es ist soweit ich heute sehen kann, ganz okay, klein aber fein. (sinde heute erst angekommen). Nur gibt es in den Zimmern kein TV.
    Wie ihr seht, habe ich mein Laptop mit und kann ins Internet. Gibt es irgendein kostenloses Programm wie ich online TV gucken kann?
    Wir haben zwei Zimmer, Sohn schläft neben an, aber was soll ich machen? ich bin kein Typ der Abends um 20 uhr ins Bett stiefelt....Lesen? Nein Danke, nichts für mich. Wer Ideen hat, her damit :-)
    Startseite - ZDF Mediathek

Sowas in der Art hat doch jeder Sender

oder

Die Super Nanny online sehen bei RTL NOW | RTL NOW!

ZB

Gast

Ja schon, aber kann ich die auch kostenlos nutzen? Oder nur alte Filme, Sendungen schauen. Für das was jetzt läuft muß ich doch sicher bezahlen oder?
    Geändert von Delfin79 (15.11.2011 um 19:57 Uhr)

Gast

Wir haben uns immer mit den Babyphonen im Flur an der Sitzgruppe getroffen, Knabberzeug und ein leckeres Fläschchen dabei :D
    Oder abends in den Werkraum
    in die Sauna
    usw.

Fernsehen habe ich in den 4 Wochen nicht vermisst.

P.S.
    Es gab wohl einen Fernsehraum, wo die Kinder abends noch Kika geguckt haben, ich habe die Gesellschaft vorgezogen.

Gast

Ja schon, aber kann ich die auch kostenlos nuten? Oder nur alte Filme, Sendungen schauen. Für das was jetzt läuft muß ich doch sicher bezahlen oder?
    Serien sind kostenlos, Filme kosten, leider.
    Ich glaub du musst auf Bücher umschwenken(gibt ja auch welche mit Bildern!)

CatBalou ist offline ErE - überreif

Ja schon, aber kann ich die auch kostenlos nuten? Oder nur alte Filme, Sendungen schauen. Für das was jetzt läuft muß ich doch sicher bezahlen oder?
    Auf Zattooist Live TV.... zumindest die öffentlich rechtlichen, die privaten nicht.

Aber ich hab da schon oft geguckt und ich finds total gut.

Gruß Cat

Ich bin schon heulend von zu hause weggefahren, hab immer son Heimweh, schnief. Vielleicht tut sich ja was in den nächsten Tagen, ist ja erst der 1. Abend hier.

Gast

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    Pro7 hat das nicht....ausserdem kann man da nix zeitgleich gucken, erst nach der Sendung
    Ach sooo

Naja, wenn man nicht alles kennt, ist doch auch nicht sooo schlimm

Gast

Ich bin schon heulend von zu hause weggefahren, hab immer son Heimweh, schnief. Vielleicht tut sich ja was in den nächsten Tagen, ist ja erst der 1. Abend hier.
    Wird schon werden, am ende willste garnicht mehr nach Hause :D