Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Gast

Frage hermes versand - frage

wenn ich heute per mail erfahren habe, dass meine hermes sendung morgen ankommt, gibt es da eine möglichkeit, auch wenn ich morgen nicht zu hause bin, das paket in den nächsten hermes-shop liefern zu lassen? oder ist das jetzt zu spät?

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Standard Re: hermes versand - frage

Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    wenn ich heute per mail erfahren habe, dass meine hermes sendung morgen ankommt, gibt es da eine möglichkeit, auch wenn ich morgen nicht zu hause bin, das paket in den nächsten hermes-shop liefern zu lassen? oder ist das jetzt zu spät?
    wieso fiel dir das nicht gestern schon ein ?

steffi-fkw ist offline Legende

Zum Teil läuft das hier dann automatisch so. Wenn man nicht da ist, bringen die das in den Paketshop und kleben dir einen Zettel an die Tür, dass du deine Sendung dort abholen kannst.

Gibt es Nachbarn, die für dich was annehmen könnten?

Ansonsten würde ich morgen früh telefonisch versuchen, mit Hermes was zu klären. Warum sollte das zu spät sein? Die sind ja auch froh, wenn sie ihre Sachen loswerden. *g*
    426191_361420380549155_133598433331352_1324197_138  2324262_n.jpg

Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    wieso fiel dir das nicht gestern schon ein ?
    kannst du nicht lesen? weil ich heute die mail bekam.

Gast

Zitat Zitat von steffi-fkw Beitrag anzeigen
    Zum Teil läuft das hier dann automatisch so. Wenn man nicht da ist, bringen die das in den Paketshop und kleben dir einen Zettel an die Tür, dass du deine Sendung dort abholen kannst.

Gibt es Nachbarn, die für dich was annehmen könnten?

Ansonsten würde ich morgen früh telefonisch versuchen, mit Hermes was zu klären. Warum sollte das zu spät sein? Die sind ja auch froh, wenn sie ihre Sachen loswerden. *g*
    ja klar- die nachbarn werde ich morgen anrufen, von der arbeit aus. *kopfpatsch* hätt ich mal selber drauf kommen können.

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

kannst du nicht lesen? weil ich heute die mail bekam.
    du weißt aber doch das ein paket an dich unterwegs ist und auch das du nicht täglich zuhause bist um es entgegenzunehmen...

Gast

du weißt aber doch das ein paket an dich unterwegs ist und auch das du nicht täglich zuhause bist um es entgegenzunehmen...
    nein- es handelt sich um einen artikel, bei otto, der zu der zeit, als ich ihn bestellte, nicht lieferbar war. nun kam die sendebestätigung recht unerwartet. hermes kommt hier immer nachmittags, da bin ich immer zu hause. diese woche allerdings nicht, wegen einer fortbildung.

keine angst, ich bin nicht blond.

steffi-fkw ist offline Legende

Hm, dann dürfte man ja nie was bestellen. Man ist immer mal NICHT zu Hause und bei Hermes weiß man (hier) auch nie, wann die kommen. Und selbst wenn ich weiß, dass ich innerhalb der nächsten 3-5 Tage ein Paket bekomme verlasse ich zwischendurch das Haus...
    426191_361420380549155_133598433331352_1324197_138  2324262_n.jpg

camino ist offline Poweruser

Also ich weiß meistens welche Nachbarn zu HAuse sind.
    Da klebe ich einen Zettel an die Tür, wo sie es abgeben sollen. Das hat bisher immer geklappt.
    Camino mit 3 Mädels 3/04 und 7/07 und

http://www.eltern.de/forenticker/show/9198

Gast

Zitat Zitat von camino Beitrag anzeigen
    Also ich weiß meistens welche Nachbarn zu HAuse sind.
    Da klebe ich einen Zettel an die Tür, wo sie es abgeben sollen. Das hat bisher immer geklappt.
    das mache ich! :)