Ergebnis 1 bis 8 von 8
    la_reina ist offline enthusiast

Standard Wg Weihnachtsgeschenke, Frage zu CSI Nachwuchs-Ermittler-Set und Carrera Bahn

Zu 1. Kennt das jemand? taugt das was? Ist das Mist?

Zu 2. Gibt es da auch Erweiterungen? Meine Große wünscht sich zusätzliche Teile. Braucht man die passend zu der Bahn die man schon hat?
    Man hat NIE zu viele Bücher, nur zu wenig Regal

Seamos realistas,
    exijamos lo imposible

che Guevara

Gast

Standard Re: Wg Weihnachtsgeschenke, Frage zu CSI Nachwuchs-Ermittler-Set und Carrera Bahn

Zitat Zitat von la_reina Beitrag anzeigen

Zu 2. Gibt es da auch Erweiterungen? Meine Große wünscht sich zusätzliche Teile. Braucht man die passend zu der Bahn die man schon hat?
    Carrera-Bahn gibt es 3 verschiedene Größen und ja, da müssen die Teile schon passen (Schienen, Autos etc.). Irgendwelches Dekozubehör ist natürlich egal. Du kannst als Deko auch ein Matchboxauto neben die Carrerabahn stellen.
    Und dann gabs früher auch mal eine Carrerabahn von Lidl die hatte, wie sich im Nachhinein herausstellte, nochmals ein eigenes System - die war mit gar nix kompatibel.

la_reina ist offline enthusiast

Standard Re: Wg Weihnachtsgeschenke, Frage zu CSI Nachwuchs-Ermittler-Set und Carrera Bahn

Zitat Zitat von JoGa Beitrag anzeigen
    Carrera-Bahn gibt es 3 verschiedene Größen und ja, da müssen die Teile schon passen (Schienen, Autos etc.). Irgendwelches Dekozubehör ist natürlich egal. Du kannst als Deko auch ein Matchboxauto neben die Carrerabahn stellen.
    Und dann gabs früher auch mal eine Carrerabahn von Lidl die hatte, wie sich im Nachhinein herausstellte, nochmals ein eigenes System - die war mit gar nix kompatibel.
    Soll keine Deko sondern eine "Vergrößerung" sein.
    Wir haben die Mario Kart Bahn. Ich hoffe dafür lässt sich was finden...

Danke schön!
    Man hat NIE zu viele Bücher, nur zu wenig Regal

Seamos realistas,
    exijamos lo imposible

che Guevara

sachensucher ist offline Legende

Soll keine Deko sondern eine "Vergrößerung" sein.
    Wir haben die Mario Kart Bahn. Ich hoffe dafür lässt sich was finden...

Danke schön!
    Das wird wohl Carrera go sein, Du musst halt auf den Maßstab achten

Gast

Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Das wird wohl Carrera go sein, Du musst halt auf den Maßstab achten
    Ja, das ist Carrera Go. Wobei ich mir ja 10x überlegen würde ob ich dafür in eine Erweiterung investieren würde. Wir hatten ja auch Carrera und ich fand die Go einfach nur schrottig.

So ein ähnliches Ermittlerset bekam mein Großer mal - ich nehm mal an, Schund sind die eigentlich alle, aber er hats geliebt .

Und Carrerabahnersatzteile müssen halt passen, sonst gehts nicht *gg*.

Gast

Zitat Zitat von Mrs. Van de Kamp Beitrag anzeigen
    Die war eh doof, was hab ich mich geärgert, dass ich damals die gekauft hab statt in eine bessere zu investieren .

Die Autos, die wir dafür nachgekauft haben, ließen sich gar nicht mehr vernünftig steuern, die mußte man entweder schleichen lassen oder sie sind aus jeder Kurve rausgeflogen.

Wenn ich da an die Carrerabahn von meinen Brüdern früher denke - hmpf.
    Selbst die mittlere Größe, für die wir uns letztlich entschieden hatte, war qualitativ nicht besonders gut. Die Verbindung der Schienenstücke, total hakelig und auch da flogen die Autos schnell raus, gingen sehr schnell kaputt. Und die Autos waren teuer.
    Zum glück verloren meine Kinder rasch das Interesse daran, eigentlich spielte nur ihr Vater mit seinem Freund richtig damit.....