Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Killermieze ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.401

    Standard Magen Darm Virus oder was hat mein Kind?

    So sieht doch kein Magen Darm Virus aus oder?
    Mein Sohn hat sich am Sonntag abends 2x Übergeben und hatte Bauchschmerzen. Die Schmerzen und das Übergeben hielt etwa 10-15 Minuten an, danach ging es ihm wieder besser und er hat Tee getrunken und ohne Beschwerden die ganze Nacht geschlafen.
    Montag war auch alles ok. Er war fit und ihm ging es gut bis Dienstag Abends da hat er sich dann innerhalb von 10 minuten wieder 2x Übergeben , Tee getrunken und dann gut geschlafen. Im Moment geht es ihm wieder gut und er isst Cornflakes mit Milch.
    Was ist das ?
    Normalerweise kenne ich es bei einem Magen
    Darm Virus so, dass er Nachts öfter aufwacht und sich dann noch 2-3x Übergibt.
    Aber so mit Tagen dazwischen wo es ihm gut
    geht?
    Grüße
    _____________________________________________


    http://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=123858&dateline=1205  582485

  2. #2
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    17.209

    Standard Re: Magen Darm Virus oder was hat mein Kind?

    Scheint zur Zeit umzugehen.
    Hier läufts ähnlich, Ärztin meinte,ist halt so.
    Ich finde das Ding für MD GANZ erträglich, lästig ist nur das es länger zu dauern scheint.

    Ich fühle mich dazu übrigens noch als ob ich gerade schwer krank war, so schwach und bäh.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •