Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Wie groß muss ein Schaukelpferd für eine Dreijährige sein ?

  1. #51
    sachensucher ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wie groß muss ein Schaukelpferd für eine Dreijährige sein ?

    Zitat Zitat von kaffeetante2009 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne viele Leute, aber keinen der Mäuse ekelig findet. Sieht bei Spinnen schon wieder ganz anders aus.
    Dir haben halt noch keine Mäuse die Wohnung vollgekackt. Ich finde es aber trotzdem ok Kinder als Mäuschen etc. zu bezeichnen

  2. #52
    Socke2 Gast

    Standard Re: Wie groß muss ein Schaukelpferd für eine Dreijährige sein ?

    Zitat Zitat von sachensucher Beitrag anzeigen
    Dir haben halt noch keine Mäuse die Wohnung vollgekackt. Ich finde es aber trotzdem ok Kinder als Mäuschen etc. zu bezeichnen
    Ich nenn mein Kind oft Gurke :D ist das auch ok ?

  3. #53
    sachensucher ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Wie groß muss ein Schaukelpferd für eine Dreijährige sein ?

    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Ich nenn mein Kind oft Gurke :D ist das auch ok ?
    Ich finde Du könntest wenigstens Gürkchen sagen. "Komm her mein süsses Gürkchen", das hört sich doch gleich viel liebevoller an

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •