Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Gast

    Standard @ die mit großen Füßen

    In Kelwitts Thread haben sich ja einige geäußert.

    Was tragt ihr denn für Schuhe, ich meine, vom Stil her?

    Meine Füße sind nicht nur lang (42/43), sondern auch sehr schmal.
    An Schuhe mit Absatz traue ich mich nicht ran, an klassische Schuhe in dieser Art (mir geht es nicht ums konkrete Modell, nur um den Stil) traue ich mich gar nicht, weil ich finde, dass sie die Füße noch länger erscheinen lassen (und mir außerdem vom Fuß rutschen, da er so schmal ist):


    Das hier sieht m.E. auch nicht doll aus mit großen Füßen:



    Ich trage nur flache Schuhe, oft Ballerinas mit Riemen im Frühling/Sommer, ansonsten halt Slipper/Halbschuhe.
    Meine momentanen Winterschuhe sind diese hier, ich bin allerdings auch ein Typ, der zu 99% Jeans und Pullover/Langarmshirt trägt:


    Was tragt ihr?
    Vielleicht gefällt mir was, ich habe den Eindruck seit knapp 20 Jahren immer die gleichen Schuhe zu tragen.

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    2.142

    Standard Re: @ die mit großen Füßen

    ich habe nur eine große Klappe und kann dir leider gar nicht helfen

  3. #3
    Gast

    Standard Re: @ die mit großen Füßen

    Zitat Zitat von Weihnachts-Maumau Beitrag anzeigen
    ich habe nur eine große Klappe und kann dir leider gar nicht helfen
    Die habe ich auch, da ist einem leider nicht mehr zu helfen.

  4. #4
    Avatar von Chinchilla64
    Chinchilla64 ist offline Legende
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    24.335

    Standard Re: @ die mit großen Füßen


  5. #5
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    65.771

    Standard Re: @ die mit großen Füßen

    Zitat Zitat von freesie Beitrag anzeigen
    In Kelwitts Thread haben sich ja einige geäußert.

    Was tragt ihr denn für Schuhe, ich meine, vom Stil her?

    Was tragt ihr?
    Vielleicht gefällt mir was, ich habe den Eindruck seit knapp 20 Jahren immer die gleichen Schuhe zu tragen.
    Was sind grosse Füsse für Dich ?

  6. #6
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    85.950

    Standard Re: @ die mit großen Füßen

    Ich habe 41 1/2-42 und trage gern Absatzschuhe. Sogar welche, die vorn spitz zugehen. Egal ob Pumps oder Stiefel. Und neinm, ich finde nicht, dass man darin einen extrem großen Fuß hat. Eher in flachen Schuhen.

    Schuhe, die vorn abgestumpft sind, sehen noch etwas kürzer aus.




  7. #7
    squeek ist offline ...
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    352

    Standard Re: @ die mit großen Füßen

    Geändert von squeek (25.11.2011 um 09:47 Uhr)

  8. #8
    Gast

    Standard Re: @ die mit großen Füßen

    Zitat Zitat von Kicki Beitrag anzeigen
    Was sind grosse Füsse für Dich ?
    über Gr. 41

  9. #9
    Gast

    Standard Re: @ die mit großen Füßen

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Schuhe, die vorn abgestumpft sind, sehen noch etwas kürzer aus.
    Das habe ich auch schon gemerkt.

    Ich kann übrigens in Absatzschuhen nicht laufen, das hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: @ die mit großen Füßen

    Zitat Zitat von squeek Beitrag anzeigen
    Also für den Winter trage ich diese gerne: http://www.buffaloshop.de/Shop/PicProductFront/1967.jpg, aber auch einfache schwarze Stiefel, ganz ohne Absatz.

    Und ich denke, dass man durchaus Pumps tragen kann. Da derzeit nicht ganz so spitze Schuhe angesagt sind, ist das doch relativ einfach:
    http://www.buffaloshop.de/Shop/PicPr...ont/109465.jpg
    oder auch ganz klassisch nur mit Absatz, ohne Plateau.

    Und ja, ich finde, dass ein bisschen Plateau den Fuss nicht so lang wirken lässt. (und ich bin auch 1.80 m gross und habe Schuhgrösse 41, ziehe ich trotzdem gerne an)
    Plateau habe ich noch nie getragen, aber ich probiere mal welche an - wenn ich welche in meiner Größe sehe (das ist ja immer ein Problemchen :rolleyes:).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •