Ergebnis 1 bis 7 von 7
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

Standard Update bezüglich Hilfe

http://www.eltern.de/foren/eltern-ra...078-hilfe.html
    ihr erinnert euch...

ich war heute beim therapeuten.
    die letzten tage ging es mir schon wieder deutlich besser. ich habe versucht zu ergründen,was genau nun die panikattacke ausgelöst hatte, wieso ich so derart abgerutscht bin- warum die gedankenschleife ins unermessliche ging,als ich den therapeuten nicht erreichte.
    ich habe es mir für mich beantwortet-der therapeut bestätigte meine theorie.
    wir haben alles durchgesprochen.es war ein befreites,gutes gespräch. ich habe die post aus der vergangenheit direkt dort vor ort gelassen.
    quintessenz aus dem ganzen-er ist stolz,wie sehr,wie weit ich verarbeitet habe.
    es war ein vorfall, ein heftiger- aber dennoch kein rückfall.
    die reaktion (panikattacke) war angemessen. er ist sich sicher, das eintreffen der nachrichten hätte ich ganz anders verarbeitet, wäre nicht zufällig genau in dem zeitraum auch das schreiben der lebensberichte gewesen.
    allein durch das schreiben der berichte hatte ich viele triggerpunkte und eine re-traumatisierung. die briefe waren nur der berühmte tropfen.
    ich bin stolz auf mich,immer noch dankbar euch und meinem mann gegenüber.
    ich hoffe,ich darf, falls es nochmal so weit kommt,wieder auf eure hilfe aus der ferne zählen.
    das tat echt gut.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante

http://chesapeakeforum.de/images/smilies/panik.gif

Gast

Standard Re: Update bezüglich Hilfe

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    http://www.eltern.de/foren/eltern-ra...078-hilfe.html
    ihr erinnert euch...

ich war heute beim therapeuten.
    die letzten tage ging es mir schon wieder deutlich besser. ich habe versucht zu ergründen,was genau nun die panikattacke ausgelöst hatte, wieso ich so derart abgerutscht bin- warum die gedankenschleife ins unermessliche ging,als ich den therapeuten nicht erreichte.
    ich habe es mir für mich beantwortet-der therapeut bestätigte meine theorie.
    wir haben alles durchgesprochen.es war ein befreites,gutes gespräch. ich habe die post aus der vergangenheit direkt dort vor ort gelassen.
    quintessenz aus dem ganzen-er ist stolz,wie sehr,wie weit ich verarbeitet habe.
    es war ein vorfall, ein heftiger- aber dennoch kein rückfall.
    die reaktion (panikattacke) war angemessen. er ist sich sicher, das eintreffen der nachrichten hätte ich ganz anders verarbeitet, wäre nicht zufällig genau in dem zeitraum auch das schreiben der lebensberichte gewesen.
    allein durch das schreiben der berichte hatte ich viele triggerpunkte und eine re-traumatisierung. die briefe waren nur der berühmte tropfen.
    ich bin stolz auf mich,immer noch dankbar euch und meinem mann gegenüber.
    ich hoffe,ich darf, falls es nochmal so weit kommt,wieder auf eure hilfe aus der ferne zählen.
    das tat echt gut.
    Schön dass es besser geht :)

Und bald ist sicher auch alles gut!

BRachial ist offline Intellektueller Bodensatz

das tat echt gut.
    Jederzeit gerne, Bloemsche.

Und: schön, dass es dir wieder einigermaßen geht!!!
    "Rassismus ist das Übel unserer Welt. Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."
    Lemmy Kilmister

Solche Freunde/Mann/Frau/Kind/Kinder/Tiere/Kollegen/Kumpels/Kneipenwirte/Mitsportler/Handwerker/ Lieferanten/Nachbarn hätte ich gar nicht erst!

Buntnessel ist offline Stricklieschen

ich bin stolz auf mich,
    Zu Recht.

Weiter so!
    Ich bin stolz auf Dich, dass Du das alles so angehst und Dich nicht hast unterkriegen lassen.
    Es ist immer wieder erstaunlich festzustellen, welch lieber und symphatischer Mensch aus Dir trotz der wirklich widrigen Umstände geworden ist!

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

Zitat Zitat von BRachial Beitrag anzeigen
    Jederzeit gerne, Bloemsche.

Und: schön, dass es dir wieder einigermaßen geht!!!

Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Zu Recht.

Weiter so!
    Ich bin stolz auf Dich, dass Du das alles so angehst und Dich nicht hast unterkriegen lassen.
    Es ist immer wieder erstaunlich festzustellen, welch lieber und symphatischer Mensch aus Dir trotz der wirklich widrigen Umstände geworden ist!
    *tränchenrunterschluck* das berührt mich sehr.
    danke.

Gast

schön

zwei Schritte vor, einer zurück - so wird das bestimmt noch länger laufen ... ABER es geht immer wieder nach VORN