Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.312

    Standard CD Fach öffnet nicht mehr

    ich habe gerade Adobe Photoshop 10 installiert, die erste von drei CD. Seit der Aufforderung, den PC neu zu starten, lässt sich das CD Fach nicht mehr öffnen. Es tut sich einfach gar nichts.

    Knopf funktioniert genauso wenig wie Datenträger auswerfen. Soll ich das öffnen mit einer Nadel wirklich versuchen (wie es bei google empfohlen wird?)

    Könnt ihr mir mal weiterhelfen? Ich vermute mal, die Datenmenge war zu groß und der PC hat sich überfressen.

  2. #2
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.287

    Standard Re: CD Fach öffnet nicht mehr

    wenn es so ein richtiger pc turm ist, schraube doch mal den seitendeckel ab, dann kommst du doch an dieses fach dran

    und mal ne zeitlang vom netz nehmen und einen neustart versuchen

  3. #3
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.312

    Standard Re: CD Fach öffnet nicht mehr

    Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    wenn es so ein richtiger pc turm ist, schraube doch mal den seitendeckel ab, dann kommst du doch an dieses fach dran

    und mal ne zeitlang vom netz nehmen und einen neustart versuchen
    Danke, hat sich erledigt.

    Als mein Mann gerade nochmal hochgefahren hat, funktionierte das auswerfen.

    Bin mal gespannt, wie es mit den nächsten beiden CDs funktioniert.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: CD Fach öffnet nicht mehr

    Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    Danke, hat sich erledigt.

    Als mein Mann gerade nochmal hochgefahren hat, funktionierte das auswerfen.

    Bin mal gespannt, wie es mit den nächsten beiden CDs funktioniert.
    Unterhalb des CD-Laufwerks ist ein kleines Loch. Wenn Du da eine Büroklammer reinsteckst und drückst, kannst Du das CD-Fach öffnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •