Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
    Gast

Cool aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

kommt meine tochter gerade wutentbrannt und erzählt mir, dass der justin ihr heute "SO" auf die hand gehauen hat- holt aus und haut mit ihrer minifaust auf meine verbrannte hand. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh hhh. die hand war so in den pulli reingezogen und ne kompresse mit klebemull ist drauf. aber DAS war die hölle. ich bin fast umgekippt und hab erstmal losgebrüllt. was sie so gar nicht kennt. sie hat gleich ganz doll zu weinen angefangen, weil sie dann begriffen hat, was passiert ist.

herrje...

mein slp dann für heut.

suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere

Standard Re: aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

unbedarfte und spontane reaktionen eines kindes

und bei dir einfach gebrüllt vor schmerzen

ich glaube ich müßte aufpassen um im affekt dem kind keine zu scheuern, bei schmerzen bin ich äußerst sensibel...

BigMama ist offline Urgestein

Oh weh, da weiß an nicht, wer einem mehr leid tut...

Gast

Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    unbedarfte und spontane reaktionen eines kindes

und bei dir einfach gebrüllt vor schmerzen

ich glaube ich müßte aufpassen um im affekt dem kind keine zu scheuern, bei schmerzen bin ich äußerst sensibel...
    ich hab auch gar nichts bestimmtes gebrüllt- nur wuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah oder so... weils die hölle war

die kleine torte hat echt minihände und wenig kraft und fest gehauen hat sie auch nicht. würde sie nicht tun. aber da ist schon ein coolpack immer grenzwertig schmerzhaft, vom gewicht her, drauf.

ich dachte, ich muss mich übergeben, echt. und dann haben wir beide geheult und gekichert.:)

Gast

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Oh weh, da weiß an nicht, wer einem mehr leid tut...
    ich auch nicht. sie hat sich so erschrocken. haben dann beim heulen beide tierisch lachen müssen- als der schmerz nachließ.

alle bekloppt hier :D
    Geändert von Himbeertorte2 (25.11.2011 um 18:26 Uhr)

Gast

Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen

kommt meine tochter gerade wutentbrannt und erzählt mir, dass der justin ihr heute "SO" auf die hand gehauen hat- holt aus und haut mit ihrer minifaust auf meine verbrannte hand. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh hhh. die hand war so in den pulli reingezogen und ne kompresse mit klebemull ist drauf. aber DAS war die hölle. ich bin fast umgekippt und hab erstmal losgebrüllt. was sie so gar nicht kennt. sie hat gleich ganz doll zu weinen angefangen, weil sie dann begriffen hat, was passiert ist.

herrje...

mein slp dann für heut.
    Oh Gott du arme

DAS TUT WEH *kreisch*

Wie kommt sie denn drauf ?

Ich mein, so ganz ohne Vorwarnung ?

Mein Kind bringt ja sowas auch, aber sie sagt dann "soll ich dir mal zeigen wie ?"

Gast

Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Oh Gott du arme

DAS TUT WEH *kreisch*

Wie kommt sie denn drauf ?

Ich mein, so ganz ohne Vorwarnung ?

Mein Kind bringt ja sowas auch, aber sie sagt dann "soll ich dir mal zeigen wie ?"
    och nee, die kleine ist so ein feger. aber wie gesagt, es war ein kurzes fallenlassen der kleinen faust auf meine hand- nichts wirklich "schweres". aber in diesem fall einem vorschlaghammer gleich.

öööh.

Gast

ich auch nicht. sie hat sich so erschrocken. haben dann beim heulen beide tierisch lachen müssen- als der schmerz nachließ.

alle bekloppt hier :D
    Nee ganz normal find ich.

Der Schreck und der Schmerz... und eigentlich weiß man es war nicht böse gemeint....

Außerdem liegen lachen und weinen näher beieinander als alles andere der gefühlsregungen

Ist quasi fast das gleiche.

Gast

Gast

och nee, die kleine ist so ein feger. aber wie gesagt, es war ein kurzes fallenlassen der kleinen faust auf meine hand- nichts wirklich "schweres". aber in diesem fall einem vorschlaghammer gleich.

öööh.
    Stell ich mir Horrormäßig vor.

brandwunden sind soooooo übel.

Aber sagt mal, neulich hast du ja was wegen der verbrennung gefragt, wo ich nocht sagte das ich Blasen aufpieksen würde.

Ist das das ?

Wie groß ist denn die Fläche ?

Hab ich was überlesen ?

Was ist mit der Wunde denn passiert das sie so extrem geworden ist ?