Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Chinchilla64 ist offline Legende

Standard Sohn hatte eine Schnapsidee

Mein 17-jähriger, der sonst immer so ordentlich ist, und uns nie Ärger macht........ hat ein Messer aus seiner "Waffensamlung" mit in die Schule genommen um es da in der Werkstatt zu schleifen. Ist zwar nix passiert, aber ich hab im nachhinein noch einen Schreck gekriegt. Was da alles HÄTTE passieren können. Entweder dass er sich verletzt hätte oder dass jemand das Messer bei ihm gefunden hätte und wer weiss was vermutet hätte....

Oder übertreibe ich? Und jetzt hab ich Sorge, weil er die eine Seite vergessen hat. Vielleicht versucht er dann noch mal, es in der Schule zu schleifen.

steffi-bensch ist offline Poweruser

Standard Re: Sohn hatte eine Schnapsidee

nee, ich glaube, du übertreibst nicht..bei den ganzen Amokläufern heutzutage denen hätte es sicher auch nicht immer einer zugetraut :( aus der Geschichte muss man dann wohl erst mal rauskommen...

Zitat Zitat von steffi-bensch Beitrag anzeigen
    nee, ich glaube, du übertreibst nicht..bei den ganzen Amokläufern heutzutage denen hätte es sicher auch nicht immer einer zugetraut :( aus der Geschichte muss man dann wohl erst mal rauskommen...
    Eben daran dachte ich auch. Man soll gar nichts waffenartiges dabei haben in einer Schule.

steffi-bensch ist offline Poweruser

Zitat Zitat von Chinchilla64 Beitrag anzeigen
    Eben daran dachte ich auch. Man soll gar nichts waffenartiges dabei haben in einer Schule.
    ich denke mal, er wird sich wohl nix schlimmes dabei gedacht haben und wenn du es ihm erklärt hast, versteht er es und macht es nicht wieder...oder ??? :D

Zitat Zitat von steffi-bensch Beitrag anzeigen
    ich denke mal, er wird sich wohl nix schlimmes dabei gedacht haben und wenn du es ihm erklärt hast, versteht er es und macht es nicht wieder...oder ??? :D
    Ein 17-jähriger, der auf seine Mutter hört?
    Ich muss mal meinen Mann fragen, ob er ihm nicht einen alternativen Vorschlag machen kann, wie er das Messer schleifen kann. Das wird das Beste sein.