Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Telepathie

  1. #1
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.821

    Reden Telepathie

    ..und positive Aura. Ob es das wirklich gibt? :D

    Bisher war es eher ein Running Gag, aber so langsam glaube ich auch dran.

    2 Jahre lang haben meine Kleinen Cracs immer gewonnen, wenn ich bei Wettkampf dabei war. Irgendwann hieß es dann lachend "Ach, Frau Fox ist da, dann kann nichts schief gehen". :D

    Im letzten Jahr klappte es nicht immer. Aber in diesem jahr doch wieder. Bei den Großen und den Kleinen.

    Am Freitag bat mich der Torwart die Spiele unbedingt wenigstens am Ticker zu verfolgen. das hilft vielleicht auch. Sioe spielen an diesem WE gegen eine Mannschaft, wo sich kein Team eine Siegchance ausrechnet.

    Gestern hab ich es verfolgt und sie haben nur ganz knap verloren. Jetzt verfolge ich es auch grad und nach dem 2. Drittel steht es 0:2 für uns. Ich lach mich grad schlapp. :D

    Ob es sowas wirklich gibt? Sagt mal, glaubt ihr an sowas? ich bin ja da absolut ungläubig, amüsiere mich aber immer wenn es doch passt. :D




  2. #2
    Avatar von Stulle
    Stulle ist offline Legende
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    17.255

    Standard Re: Telepathie

    Wenns hilft, schaden tuts ja nicht.
    Solange du nicht gekündigt wirst, wenn sie verlieren....

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Telepathie

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    ..
    Ob es sowas wirklich gibt? Sagt mal, glaubt ihr an sowas? ich bin ja da absolut ungläubig, amüsiere mich aber immer wenn es doch passt. :D
    Das DU ein Glücksbringer bist ?

    Nein :D

    Aber das man sich besser und stärker fühlt, wenn man seinen Glücksbringer dabei hat :z

    Also wird das Ergebnis besser weil man positiver rangeht

    Das ist Psychologie :z

  4. #4
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.821

    Standard Re: Telepathie

    Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Wenns hilft, schaden tuts ja nicht.
    Solange du nicht gekündigt wirst, wenn sie verlieren....

    :D DAS wäres es ja noch.

    Ja, ich denke auch immer, wenn die glauben es hilft und es beruhigt, ok. Dann mache ich den Spaß mit.

    Aber grundsätzlich finde ich sowas schon seltsam und bin mir langsam nicht mehr sicher ob es doch sein kann.




  5. #5
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.821

    Standard Re: Telepathie





  6. #6
    Gast

    Standard Re: Telepathie

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Nein, es geht ja auch nicht nur um mich und diesen Fakt, Ist nur ein Beispiel. ich will nur mal hören, ob andere auch sowas in der Art kennen und ob man dran glaubt.
    Hmmm nee *g*
    Jein... ich weiß nicht genau

  7. #7
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.821

    Standard Re: Telepathie





  8. #8
    Gast

    Standard Re: Telepathie

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Siehste, an dem Punkt bin ich auch.

    Wir hatten mal vor Jahren einen luxemburgischen Sportler, der sich schwer im Wttkampf verletzt hatte. Der Teamarzt (chirurg)= diagnostizierte lange Behandlungspause. Der junge Mann hatte aber in der Heimat einen "Wunderheiler" oder sowas in der Art. Jedenfall telefonierten die täglich und fasleten komische sachen und er schickte "telepathisch" seine Kräfte. Wir haben natürlich alle nur drüber gegackert. Aber nach 5 Tagen war der wirklich geheilt. Selbst der Teamarzt kam aus dem Staunen nicht raus und konnte sich das nicht erklären.

    Anderes Beispiel: Ein Kita-Kind vor vielen Jahren. Ständig hatte der Gürtelrose. Arzt kam nicht weiter und Mutter ging dann genervt mit ihm zum "Besprechen". Das hat geholfen. Warum auch immner?
    Ich finde sowas ja auch immer faszinierend zu hören ..

    Nur live und in Farbe habe ich sowas halt noch nicht erlebt.

  9. #9
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    86.821

    Standard Re: Telepathie

    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Ich finde sowas ja auch immer faszinierend zu hören ..

    Nur live und in Farbe habe ich sowas halt noch nicht erlebt.

    Ich zuvor ja auch nicht. Und bin immernoch am Zweifeln ob das wirklich funktioniert.

    Ach ja, sie haben eben 0:3 gewonnen.
    Gegen ein Team, wo sie dies nicht für möglich halten. Mal gucken was sie sagen, wenn ich sie heute Nacht in Empfang nehme. :D




  10. #10
    Gast

    Standard Re: Telepathie

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich zuvor ja auch nicht. Und bin immernoch am Zweifeln ob das wirklich funktioniert.

    Ach ja, sie haben eben 0:3 gewonnen.
    Gegen ein Team, wo sie dies nicht für möglich halten. Mal gucken was sie sagen, wenn ich sie heute Nacht in Empfang nehme. :D
    Dich abschmatzen :D

    Vielleicht färbt ja was von Dir ab :z

    Wie man es früher beim Schornsteinfeger machte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •