Umfrageergebnis anzeigen: Ich kenne

Teilnehmer
48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wehner

    28 58,33%
  • Paul Auster

    13 27,08%
  • Siri Hustvedt

    10 20,83%
  • keinen davon

    17 35,42%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn
    Registriert seit
    23.08.2004
    Beiträge
    82.167

    Standard Nochmal die Umfrage

    .

  2. #2
    Avatar von Kelwitt
    Kelwitt ist offline Urlaubsministerin
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    64.640

    Standard Re: Nochmal die Umfrage

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    Ich kenne aber immer noch nur Wehner .


    Aber wenn Du es noch ein paar mal machst, dann merke ich mir vielleicht auch die anderen beiden Namen .
    Worauf willst Du warten?

  3. #3
    rosenblüte ist offline Ebenfalls Gutmensch
    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    4.793

    Standard Re: Nochmal die Umfrage

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber immer noch nur Wehner .


    Aber wenn Du es noch ein paar mal machst, dann merke ich mir vielleicht auch die anderen beiden Namen .
    Ich kenne Wehner nicht, die anderen beiden schon. Gemeinsam sind wir allwissend :D

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Nochmal die Umfrage

    Ich kenn alle, Mitte der Siebziger geboren, Wessi, Abi.

  5. #5
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist gerade online Traumjobinhaberin
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    15.104

    Standard Re: Nochmal die Umfrage

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    ok, Wehner und Hustvedt (der Sommer ohne Männer)

    Össi, 1975, Abi
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  6. #6
    Avatar von lacustris
    lacustris ist offline Sag ich nicht, sag ich ..
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    8.071

    Blinzeln Re: Nochmal die Umfrage

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Ich kenne aber immer noch nur Wehner .


    Aber wenn Du es noch ein paar mal machst, dann merke ich mir vielleicht auch die anderen beiden Namen .
    Ach, das sind Schriftsteller ... sooo ist das. Kenne ich trotzdem nicht. Musste erstmal nachlesen gehen.
    Hauptsache,ich weiß, wer Wehner war.

    Wessi, kein Abi, 1961 geboren.

    Zwei meiner drei liebsten Männer: mein Sohn und mein Bruder ca. 1996/97

  7. #7
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen
    Registriert seit
    07.09.2010
    Beiträge
    26.101

    Standard Re: Nochmal die Umfrage

    Wehner kenne ich vom Namen her; habe auch ein Bild vor Augen; weiß, wo ich ihn "hinstecken" soll, aber wenn es um Details geht muss ich passen.

    Dafür bin ich wohl dann doch zu jung. (Ossi, Jg. 67)

    Nach den beiden anderen habe ich jetzt mal gesucht - die Namen sagten mir nichts und ich habe festgestellt, dass ich bisher auch nichts von ihnen gelesen hab.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________



  8. #8
    Avatar von Andrea
    Andrea ist offline besser is
    Registriert seit
    09.08.2003
    Beiträge
    75.712

    Standard Re: Nochmal die Umfrage

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    Ha, ich habe sogar schon einige Bücher von Auster und seiner Frau gelesen. *binichguuuuuut*

  9. #9
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    26.084

    Standard Re: Nochmal die Umfrage

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    .
    Ich kenne Wehner, wie sich das für einen Wessie, der in der 60ern geboren wurde, gehört . Die beiden anderen sagen mir gar nichts und nachdem ich sie gegoogelt hab, immer noch nichts. Sagt mir auch keiner der Buchtitel etwas .

  10. #10
    Avatar von tardis
    tardis ist offline ... bigger on the inside.
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    11.345

    Standard Re: Nochmal die Umfrage

    ich kenne alle drei. zu wehners biografie könnte ich allerdings nur das nötigste sagen
    paul auster ist einer meiner lieblingsautoren und siri hustvedt ist seine frau (von ihr habe ich allerdings bisher nichts gelesen).
    people assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •