Ergebnis 1 bis 3 von 3
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

Standard Erledigt.Danke

ich habe bei web.de ein uralt e-mail account,mit einer mail-addi,die ich vor allem wegn meiner vergangenheit ablegen will.
    muss ich mich komplett löschen und eine neue mail-adresse beantragen?
    wenn ich löschen muss, kann ich einrichten, dass mir nachrichten, die noch eingehen, an die neue adresse weitergeleitet werden?

hülfeee...
    Geändert von -DatBloemsche- (27.11.2011 um 16:09 Uhr) Grund: hat sich bereits alles geklärt:-)
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante

http://chesapeakeforum.de/images/smilies/panik.gif

Standard Re: Kennt sich wer mit Computerei im entferntesten Sinne aus?

Zitat Zitat von -DatBloemsche- Beitrag anzeigen
    ich habe bei web.de ein uralt e-mail account,mit einer mail-addi,die ich vor allem wegn meiner vergangenheit ablegen will.
    muss ich mich komplett löschen und eine neue mail-adresse beantragen?
    wenn ich löschen muss, kann ich einrichten, dass mir nachrichten, die noch eingehen, an die neue adresse weitergeleitet werden?

hülfeee...
    Probiert habe ich das noch nie.
    Logisch ist für mich aber, dass du dich komplett löschen und ggf. wieder neu anmelden muss.

Wenn die email-Adresse gelöscht ist, gibt es keine Umleitung mehr. Die Adresse ist ja dann frei und kann ggf. an eine andere Person vergeben werden.
    lg Willy

"Euer Gott stellt einen Apfelbaum mitten in einen Garten und sagt: 'Macht, was euch Spaß macht, Leute, oh, aber esst keinen Apfel.' O Wunder, o Wunder, sie essen natürlich einen, und er springt hinter einem Busch hervor und schreit: 'Hab ich euch endlich!'"
    (Ford Prefect, "The Restaurant at the end of the Universe" Douglas Adams)

-DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!

Standard Re: Kennt sich wer mit Computerei im entferntesten Sinne aus?

Zitat Zitat von WillyWeber Beitrag anzeigen
    Probiert habe ich das noch nie.
    Logisch ist für mich aber, dass du dich komplett löschen und ggf. wieder neu anmelden muss.

Wenn die email-Adresse gelöscht ist, gibt es keine Umleitung mehr. Die Adresse ist ja dann frei und kann ggf. an eine andere Person vergeben werden.
    hmmm..habe mir jetzt einen neuen account eingerichtet und lösche den alten erst in einem monat.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante

http://chesapeakeforum.de/images/smilies/panik.gif