Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Gast

    Frage "summende beine" abends

    iiiieeeh, ich ekle mich vor mir selber, gerade. meine beine summen seit ca einer woche jeden abend. als hätte ich ein allround muskelzucken- hab ich aber nicht. oder wie kurz vorm einschlafen. allerdings mit muskelkaterähnlichen schmerzen in wade und schienbein.

    ich habe neue schuhe, die ich lange anhabe, tagsüber. aber gesunde schuhe. keine highheels.

    kann sowas trotzdem von neuen/ungünstig für den fuß/ flachen schuhen kommen? das ist gaaaanz fies. brrr.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: "summende beine" abends


  3. #3
    Gast

    Standard Re: "summende beine" abends

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Schlimm, kenne ich sehr gut, ich habe allerdings auch RLS
    was ist das?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: "summende beine" abends

    Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    was ist das?
    Rest Legs Syndrom | RLS e. V. | Deutsche Restless Legs Vereinigung

    Los ging es bei mir letztes Jahr mit Kribbeln in den Armen los, jetzt habe ich es massiv in den Beinen, jede verdammte Nacht

  5. #5
    Gast

    Standard Re: "summende beine" abends


  6. #6
    Avatar von -morommo-
    -morommo- ist offline teilzeitmuddi
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    16.228

    Standard Re: "summende beine" abends


  7. #7
    Gast

    Standard Re: "summende beine" abends

    Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Das liegt bestimmt an den Schuhen Vielleicht brauchst auch einfach nur Einlagen:D

  8. #8
    Gast

    Standard Re: "summende beine" abends

    Zitat Zitat von -morommo- Beitrag anzeigen
    hatte ich auch mal, bei mir haben es magnesiumtabletten gebessert.
    oh ja- ein guter hinweis! ich habe länger keine genommen und in letzter zeit auch öfter mal kleine krämpfe in den waden gehabt. danke!

    ich hoffe, dir geht es gut!:)

  9. #9
    Gast

    Standard Re: "summende beine" abends

    Zitat Zitat von FrauSchratt Beitrag anzeigen
    Das liegt bestimmt an den Schuhen Vielleicht brauchst auch einfach nur Einlagen:D
    habe auch ganz böse schmerzen im lendenbereich. gaaanz übel.

  10. #10
    Gast

    Standard Re: "summende beine" abends

    Zitat Zitat von Himbeertorte2 Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Wenn es länger anhält, geh zum Orthopäden, vielleicht hast Du eine Schiefhaltung

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •