Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    Gast

    Standard Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen

    Als ich heut mittag meine Kinder aus dem Kindergarten abgeholt hab saß mein 2 1/2 jähriger Sohn neben einem anderen Kind, fast 5.
    So der 5jährige hat dann Blödsinn mit meinem Kleinen gemacht so dass der herzlich lachen musste und mitmachte. Der Große ging dann immer mit dem Gesicht an das Gesicht von meinem Kind. Irgendwann hat ihm meiner einen Kuss auf den Mund gegeben, fand der große lustig und so hat es meiner immer wieder gemacht.
    Ich fand es auch sehr lustig die beiden.

    Ich bin dann los und mir kam die Mutter des Großen entgegen. Ich hab ihr das erzählt mit einem Lachen im Gesicht. Die Mutter dann völlig, ich sag mal, angewidert " das tut man aber nicht, Jungs küssen keine Jungs" Ihr Sohn hat das natürlich nicht verstanden. Weiter gings dann mit "wenn das dein Papa erfährt gibt es mächtig ärger"...so ging es eine zeitlang, ich bin dann gegangen. Die beiden gingen etwas hinte rmir und ich hörte die Mutter weiter intensiv auf ihren Sohn einreden, dass sowas gar nicht ginge und man nur den Papa küsst.
    Ich weiss gar nicht ob ich das :D davon halten soll oder das

  2. #2
    Avatar von Schneehase
    Schneehase ist offline frühvergreist+userdement
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    25.800

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen


  3. #3
    fraumutter ist offline Veteran
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    1.259

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen


  4. #4
    Avatar von katjabw
    katjabw ist offline Moorhuhn
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    9.401

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen

    Zitat Zitat von Irish_Tinker Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht ob ich das :D davon halten soll oder das
    Oder das:

  5. #5
    Avatar von Miaminny
    Miaminny ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    1.764

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen


  6. #6
    Gast

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen

    Zitat Zitat von fraumutter Beitrag anzeigen
    Nee, oder?

    Stimmt, Jungs dürfen sich nur prügeln, wo kommen wir hin, wenn die sich mögen So ein Schwachsinn.
    Stimmt wenn sich ihre Jungs prüglen heisst es immer das sind Jungs die machen das so :D

  7. #7
    frenchtouch ist offline Member
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    105

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen


  8. #8
    Avatar von weberin1971
    weberin1971 ist offline Legende
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    10.439

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen

    Zitat Zitat von Irish_Tinker Beitrag anzeigen
    sowas gar nicht ginge und man nur den Papa küsst.
    Gibt es ein Elternrecht auf elternexklusive Zärtlichkeiten oder ein Kinderrecht auf freies Ausleben der Gefühle?

    Für mich stände ohne Frage das Recht der Kinder im Vordergrund - die Jungs waren glücklich -- was will man mehr als emotional kompetente Kinder... Von Heteronormativität sprechen wir jetzt schon mal grad gar nicht - mir platzt der Kragen!


    Wir waren VIER Jahre lang Reboarder - nu guckt er nach vorn...

  9. #9
    sachensucher ist gerade online Legende
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    17.806

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen


  10. #10
    Avatar von Martha74
    Martha74 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    56.970

    Standard Re: Heute im Kindergarten...wenn zwei Jungs sich küssen

    scheisse, jetzt werden die schwul, da bin ich mir sicher *io*
    bei meinem Sohn im Kindergarten darf eine Mutter dem Kind aus gleichem Grund nicht rektal Fieber messen, sonst tobt ihr Mann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •