Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

  1. #11
    Momomi Gast

    Standard Re: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

    Zitat Zitat von Spirity Beitrag anzeigen
    Weil es sich hier um eine "hiesige" Telefonnummer handelt habe ich gerade unter der Tel.Nr. angerufen
    Da meldet sich der AB der Firma Telemarkt direkt. Ich habe dann gegoogelt und bin immer wieder über o2 bzw. Alice gestolpert - sagt Dir das was?
    Vorwahl Hellmonsödt 07215 | Telefonnummern mit 07215 - Tellows.de
    Schau mal, hier dieser Link sagt das mit Felicitas.

    Mit 02 und der netten Alice habe ich nichts zu tun.

  2. #12
    Momomi Gast

    Standard Re: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

    Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    Hast du in letzter Zeit vielleicht ein Kind bekommen und evtl. im Krankenhaus eine Karte von Firmen die Babypflegeprodukte und Nahrungsmitteln verkaufen ausgefüllt? Wenn ja, dann haben die dadurch deine Telefonnummer und Adresse. Eigentlich wollen die dir nur ein Paket bringen. Produkte und Werbematerial von allen möglichen Firmen. Nix schlimmes. Gab es vor 21 Jahren schon.
    Nicht, dass ich wüsste

    Nein, ich habe das mit Felicitas nicht mitgemacht.

  3. #13
    Avatar von Buntnessel
    Buntnessel ist offline Stricklieschen

    User Info Menu

    Standard Re: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

    Zitat Zitat von Momomi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Telefonnummer in google eingegeben und einige Hinweise darauf erhalten, dass das die Firma Felicitas wäre.

    Was mich eben nur wundert, dass sie einfach auflegen.

    Das klingt eher nach einem technischen Fehler.
    Als ob deren Computer Telefonnummern wählt und dann das "Gespräch" abbricht, sobald Du abhebst.

    *** BITTE ZITIEREN! ***
    ___
    _____________________________





    Sachsen, 6. Oktober 2020

  4. #14
    Mikesch71 ist offline umgeknickt

    User Info Menu

    Standard Re: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

    Zitat Zitat von Momomi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Telefonnummer in google eingegeben und einige Hinweise darauf erhalten, dass das die Firma Felicitas wäre.

    Was mich eben nur wundert, dass sie einfach auflegen.
    Die gesendete Telefonnummer muss bei solchen "Unternehmen" nicht unbedingt die richtige Nummer sein.
    Mit der entsprechenden Software kannst du 123456789 als deine Telefonnummer anzeigen lassen.
    [IMG]


  5. #15

    User Info Menu

    Standard Re: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

    Zitat Zitat von Momomi Beitrag anzeigen
    Vorwahl Hellmonsödt 07215 | Telefonnummern mit 07215 - Tellows.de
    Schau mal, hier dieser Link sagt das mit Felicitas.

    Mit 02 und der netten Alice habe ich nichts zu tun.
    Du bist in Österreich? Wenn nicht - 0721 ist die Vorwahl von Karlsruhe..

  6. #16
    Spirity ist offline ..mag das Licht...

    User Info Menu

    Standard Re: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

    Zitat Zitat von Licht_und_Schatten Beitrag anzeigen
    Du bist in Österreich? Wenn nicht - 0721 ist die Vorwahl von Karlsruhe..
    Auf die Idee das das NICHT Karlsruhe in Deutschland sein KÖNNTE bin ich gar nicht gekommen!! So begrenzt ist mein Radius, ich vergesse manchmal dass nicht nur Deutschland hier vertreten ist!
    LG
    Spirity
    __________________________
    .........mit dem 3-Mädels-Haus
    Mai 2000
    Mai 2006
    November 2009

  7. #17
    Avatar von tausendschoen
    tausendschoen ist offline normal verrückt

    User Info Menu

    Standard Re: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

    Zitat Zitat von Momomi Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Telefonnummer in google eingegeben und einige Hinweise darauf erhalten, dass das die Firma Felicitas wäre.

    Was mich eben nur wundert, dass sie einfach auflegen.
    Das sind in der Regel Wahlcomputer. Die wählen jede Minute x Nummern an, wer drangeht und ein Platz ist frei wird weitervermittelt, die anderen werden gekappt.
    LG

    Tausendschoen



  8. #18
    baerchen_1979 ist offline Veteran

    User Info Menu

    Standard Re: Nervende Telefonanrufe (Felicitas)

    Bei uns war gestern auch eine Dame von denen,sie hielt mir eine ausgefüllte Postkarte unter die Nase,mit dem Hinweiss das die Karte weder mein Mann noch ich ausgefüllt haben,habe ich sie der Haustür verwiesen,samt ihres Geschenkes.
    Die sind so unverschämt.-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •