Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
    Gast

Cool Schulverweise: Beichtet mal eure Sünden

Klassenkameradin und ich haben und klugerweise in der 9. 0der 10. Klasse in einer Freistunde beschlossen zu rauchen.
    Direkt im Blickfeld eines Klassezimmers, in dem grad unsere (strenge) Englischlehrerin unterichtete.

Das gab Nachsitzen, incl. Schulhofsäubern unter Hausmeisteraufsicht.
    So blöd waren wir danach nicht mehr, dann haben wir heimlich aufm Klo gerucht, wie die anderen auch

Kelwitt ist offline Urlaubsministerin

Standard Re: Schulverweise: Beichtet mal eure Sünden

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen
    Klassenkameradin und ich haben und klugerweise in der 9. 0der 10. Klasse in einer Freistunde beschlossen zu rauchen.
    Direkt im Blickfeld eines Klassezimmers, in dem grad unsere (strenge) Englischlehrerin unterichtete.

So blöd waren wir danach nicht mehr, dann haben wir heimlich aufm Klo gerucht, wie die anderen auch
    Bei uns gab es damals noch ein offizielles Raucherzimmer :D. Aber da ich nicht rauche, habe ich da einen großen Bogen drum gemacht.

In der 11. wollte der Lehrer uns mal einen Klassenverweis wegen Schneeballwerfens im Klassenzimmer(!) geben, aber da das nicht geht, gab es für keinen einen. Ich habe aber eh nicht getroffen .

Sonst war ich immer brav. Echt.
    Worauf willst Du warten?

Chinchilla64 ist offline Legende

Ich hab einem Lehrer ein Glas Wasser über den Kopf geschüttet. Der hatte gerade Pausenaufsicht, glaub ich, unter dem Fenster von unserem Klassenzimmer. Und als der zu uns hochguckte, da konnte ich es nicht lassen. War ja nur Wasser, aber es sah so lustig aus, wie ihm das über die Brille lief.

Dann raste der aber rein in die Schule. Und wir wussten, der ist auf dem Weg zu uns. Also sind wir schnell weg. Der hat uns auch nicht gefunden, er kannte uns ja nicht, und hat uns auch nachher nicht wiedererkannt.

Gast

Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Bei uns gab es damals noch ein offizielles Raucherzimmer :D. Aber da ich nicht rauche, habe ich da einen großen Bogen drum gemacht.

In der 11. wollte der Lehrer uns mal einen Klassenverweis wegen Schneeballwerfens im Klassenzimmer(!) geben, aber da das nicht geht, gab es für keinen einen. Ich habe aber eh nicht getroffen .

Sonst war ich immer brav. Echt.
    was wir für Mist gebaut haben.....eigentlich müssten wir unseren Lehrern nachträglich Schmerzensgeld zahlen

Gast

Schulverweise habe ich nie bekommen, dafür waren meine Sünden nicht schlimm genug, aber den Hausmeister durfte ich oft mit meine Anwesendheit erfreuen.

Der Rektor war froh als im letzten Schuljahr ein Bekannter von mir Mitarbeiter im Feld gebraucht hat. O-Ton:

Rektor: Du willst was?

Ela: Freistellung vom Unterricht zum Ausgraben :feile:

Rektor: Wenn du ein anderer Schüler wärst wurde ich sagen du verarscht mich, aber bei dir.....

Ela *schaut freundlich drein*

Rektor *seufzt*: Geh du bitte ausgraben, da machst du mehr sinnvolles als hier... aber ich erwarte in zwei Wochen einen detaillierten Bericht!

Den hat er bekommen, inklusive Fotos und Unterschrift vom Projektleiter, danach hiess es immer nur: Hast du Prüfungen? Wenn ja, zu den Stunden bist du da, den Rest der Zeit kannst du was für deine Zukunft machen :rolleyes:

So habe ich einige Wochen Schule 'geschwänzt' :D

Pippi27 ist gerade online Bibbi siemazwanzich

2 Schulverweise:

Einmal bei der Klassenfahrt wegen unerlaubten Entfernen von der Truppe :)

Einmal wegen des Tragens dieser Plakete:

und da hatte ich noch Glück - eigentlich gabs dafür in Bayern noch die Todesstrafe! Mein jugendliches Alter schütze mich!

Zitat Zitat von Smoky2.0 Beitrag anzeigen

Ich war nur brav und geh mich jetzt deswegen schämen.

~lila~Q~ ist offline SchusselvomDienst

Zitat Zitat von Handarbeitsfrau Beitrag anzeigen
    Ich war nur brav und geh mich jetzt deswegen schämen.
    ich hab das auch schon gebeichtet, komm wir gehen in die Ecke
    Gruß die Q

Gast

Zitat Zitat von ~lila~Q~ Beitrag anzeigen
    ihr unpubertären Streber

Zitat Zitat von ~lila~Q~ Beitrag anzeigen
    Ja, ich fürchte, wir werden uns ziemlich schämen müssen.