Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.311

    Standard Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder

    Weltgedenktag - Bundesverband Verwaiste Eltern in Deutschland e.V.[0]=licht

    Wer von euch macht da mit? Wir werden eine Kerze ins Fenster stellen. Zwar nicht für ein eigenes Kind, aber mein Großer hat schon mehrere Freunde / Mitschüler verloren.

    Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember stellen seit vielen Jahren Betroffene rund um die ganze Welt um 19 Uhr brennende Kerzen von aussen sichtbar in die Fenster.
    Während in der einen Zeitzöne die Kerzen erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet, sodass eine Lichterwelle in 24 Stunden die ganze Welt umrundet.
    Jedes Licht im Fenster steht für das Wissen, dass diese Kinder das Leben erhellt haben und dass sie nie vergessen werden.

  2. #2
    Avatar von TanteElse
    TanteElse ist offline honeybaby
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    2.669

    Standard Re: Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder

    Wir sind schon lange jedes Jahr dabei.

    Fliegen Wolken, die Juckreiz haben, einfach schnell an einem Wolkenkratzer vorbei?

  3. #3
    Avatar von Jezibaba
    Jezibaba ist offline olle Hex eben ;-)
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    2.798

    Standard Re: Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder


  4. #4
    Gast

    Standard Re: Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder


  5. #5
    neue-freunde ist offline Legende
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    11.311

    Standard Re: Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder


  6. #6
    Avatar von -DatBloemsche-
    -DatBloemsche- ist offline Hand in Hand ins Glück!
    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    16.451

    Standard Re: Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder

    eine kerze leuchtet für mich,zwei für eine freundin.
    Moshi ist weltbeste Löwenkrümel-Binotante


    http://chesapeakeforum.de/images/smilies/panik.gif

  7. #7
    Avatar von Verrat_nix_Nick
    Verrat_nix_Nick ist offline Es kommt der Tag....
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.418

    Standard Re: Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder

    Jep... hab ich..... für alle Engelein von anderen und für unser eigenes (wenn auch nur nur für kurze Zeit, aber das Herzchen haben wir schon schlagen sehen )


  8. #8
    Gast

    Standard Re: Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder

    Ja, wir machen auch mit. Unsere Kerze leuchtet jedes Jahr seit neun Jahren schon. Für unsere Tochter

  9. #9
    Avatar von Verrat_nix_Nick
    Verrat_nix_Nick ist offline Es kommt der Tag....
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    1.418

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Weltgedenktag 11.12 gestorbene Kinder


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •