Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Ralf
    Ralf ist offline Stehaufmann ohne chen
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    13.144

    Standard Für alle die immer am PC verzweifeln

    Da meint man mal schnell ein paar besondere CDs für die Geschwister zu Weihnachten zu basteln. Und schon gehen 1 1/2 Tag dafür drauf.

    Tröstet Euch also: Auch ich kämpfe oft mit Hard- und Software.

    Aber jetzt ist es geschafft. Nette CDs gebrannt, Hüllen gebastelt und CDs ansehlich bedruckt.

    Nur dass der Tesafilm am Schluss für die Verpackung auch noch verschollen war ... Grmpfl.

    Viele Grüße - Ralf
    "Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn’s nicht anders geht, ein abschreckendes." (Albert Einstein)

    "Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist."

    (Terry Pratchett)







  2. #2
    Avatar von jingle
    jingle ist offline OREO-Keks-Gegnerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    28.888

    Standard Re: Für alle die immer am PC verzweifeln

    Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
    Da meint man mal schnell ein paar besondere CDs für die Geschwister zu Weihnachten zu basteln. Und schon gehen 1 1/2 Tag dafür drauf.

    Tröstet Euch also: Auch ich kämpfe oft mit Hard- und Software.

    Aber jetzt ist es geschafft. Nette CDs gebrannt, Hüllen gebastelt und CDs ansehlich bedruckt.

    Nur dass der Tesafilm am Schluss für die Verpackung auch noch verschollen war ... Grmpfl.

    Viele Grüße - Ralf
    Menno...da fallen mir gleich die Fotokalender ein, die ich ja mit den lieben Kinderlein noch basteln muss...und dabei ich hätte ja dieses Wochenende Zeit dafür gehabt...bloß keine Lust...Ich prokrastiniere schon wieder :D (oder wie heißt das komische Wort, was orfanos hier eingeführt hat? *g*) Aber schön für Dich, dass Du mit dem Thema durch bist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •