Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    neue-freunde ist offline Legende

Standard Mediamarkt - Frage

wir haben vor einiger Zeit einen Diascanner gebraucht bei ebay gekauft. Das Gerät musste schon wegen mehrerer Probleme in Reparatur beim Mediamarkt abgegeben werden.

Dort wurde bei der ersten Reparatur der Kassenzettel einbehalten, mein Mann hat es erst später gemerkt.

Jetzt kam heute eine e-mail, dass das Gerät nicht zu reparieren ist und wir mit dem Kassenzettel in den Markt kommen sollen. Tja, den haben wir ja nicht.

Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit, das Gerät zu tauschen oder das Geld zurück zu bekommen? Ist ja schließlich nicht unsere Schuld, dass das Gerät nicht repariert werden kann.

Cascabel ist offline Dampfer statt Raucher

Standard Re: Mediamarkt - Frage

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    wir haben vor einiger Zeit einen Diascanner gebraucht bei ebay gekauft. Das Gerät musste schon wegen mehrerer Probleme in Reparatur beim Mediamarkt abgegeben werden.

Dort wurde bei der ersten Reparatur der Kassenzettel einbehalten, mein Mann hat es erst später gemerkt.

Jetzt kam heute eine e-mail, dass das Gerät nicht zu reparieren ist und wir mit dem Kassenzettel in den Markt kommen sollen. Tja, den haben wir ja nicht.

Gibt es da trotzdem eine Möglichkeit, das Gerät zu tauschen oder das Geld zurück zu bekommen? Ist ja schließlich nicht unsere Schuld, dass das Gerät nicht repariert werden kann.
    Ihr habt doch sicher einen Reparaturschein/ Auftragschein bekommen. Damit geht ihr dann zu Media und gut ist's

Hab ich auch schon so gemacht.

Sollten die noch etwas sagen wegen dem Kassenbon, erklärt ihr halt, dass der Kollege, der den Auftrag entgegen genommen hat, den Bon einbehalten hat.
    LG Tanja mit 03'er Tochter
    und
    Mutschviehcherlkrokette

Gast

neue-freunde ist offline Legende

Zitat Zitat von Cascabel Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch sicher einen Reparaturschein/ Auftragschein bekommen. Damit geht ihr dann zu Media und gut ist's

Hab ich auch schon so gemacht.

Sollten die noch etwas sagen wegen dem Kassenbon, erklärt ihr halt, dass der Kollege, der den Auftrag entgegen genommen hat, den Bon einbehalten hat.
    Den Reparaturschein hatten wir schon letztes mal dabei, als wir das Geld bzw. anderes Gerät wollten.

NEIN, es geht nur mit dem Kassenbeleg. Dass der im Laden einbehalten wurde zählt wohl überhaupt nicht.

Cascabel ist offline Dampfer statt Raucher

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    Den Reparaturschein hatten wir schon letztes mal dabei, als wir das Geld bzw. anderes Gerät wollten.

NEIN, es geht nur mit dem Kassenbeleg. Dass der im Laden einbehalten wurde zählt wohl überhaupt nicht.
    Dann verlange eben den Geschäftsführer.

Die stellen sich vielleicht an bei euch. Ich hatte keine Probleme und es ginh um mein 700Euro Laptop.

Aber erst das Ding gebraucht kaufen und dann zurück bringen?
    LG Tanja mit 03'er Tochter
    und
    Mutschviehcherlkrokette

Gast

Ich versteh kein Wort.

Ihr habt ein gebrauchtes Gerät bei ebay gekauft.
    Das ist jetzt defekt und ihr habt es jedes mal zum reparieren zum Mediamarkt gebracht und wollt jetzt das Geld für das Gerät wieder haben?

Gast

Zitat Zitat von Swing Beitrag anzeigen
    Ich versteh kein Wort.

Das ist jetzt defekt und ihr habt es jedes mal zum reparieren zum Mediamarkt gebracht und wollt jetzt das Geld für das Gerät wieder haben?

so hab ich es auch verstanden

keklik ist offline frühvergreist + ramschig

Zitat Zitat von Swing Beitrag anzeigen
    Ich versteh kein Wort.

Wenn es innerhalb der Garantiezeit erworben wurde und der VK den Originalbeleg "mitgeliefert" hat, ist das völlig o. k.

keklik ist offline frühvergreist + ramschig

Zitat Zitat von Stummel_ Beitrag anzeigen
    so hab ich es auch verstanden
    Wenn es innerhalb der Garantiezeit erworben wurde und der VK den Originalbeleg "mitgeliefert" hat, ist das völlig o. k.

Gast

Zitat Zitat von keklik Beitrag anzeigen
    aber es wird schon einen Grund gehabt haben, dass jemand das bei Ebay vertickt hat .... und wenn ich dann nicht auf meine Belege aufpasse, würde ich das einfach als persönliches Pech bezeichnen