Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Lynn01 ist offline Carpal Tunnel

Standard Lustige DHL-Zustellung...

Am Wochenende haben wir zwei Dinge über amazon bestellt. Gestern kam ich nach Hause und fand im Briefkasten zwei Benachrichtigungen vor über Paketzustellungen von DHL. Während ich sie überflog, kam schon die Nachbarin angetrabt, die das kleinere der beiden Päckchen angenommen hatte.

Ich bedankte mich, nahm es entgegen und widmete mich der zweiten Benachrichtigung. Da stand "Blaue Papiertonne".... Und siehe da: gut getarnt zwischen Altpapier und Pappe lag das zweite, etwas größere Päckchen...

Was hätte der Zusteller gemacht, wenn die Tonne geleert worden wäre?? Waren zwei verschiedene Zusteller nacheinander da? Er hätte doch beide Päckchen bei der Nachbarin abgeben können...?? Ich war etwas verwirrt, aber doch auch amüsiert....

Standard Re: Lustige DHL-Zustellung...

Ich wäre sauer gewesen über die Papiertonnennummer.
    Aber vermutlich weiss der Zusteller wann in seinem Bezirk die Tonnen geleert werden.

Sire ist offline ErElerin im Hintergrund

Das frage ich mich auch...
    Bei meinem Bruder hat die Postfrau das Päckchen in die Garage unter das Tor igendie seitlich geschobem. Meine Nichte wusste das nicht und ist mit dem Auto darüber gefahren.
    Es war ein Handy im Paket Aber sie hat es wohl nicht direkt getroffen und es hat auf wundersame Weise überlebt...
    Gruß Sire

Lieblingsspruch vom großen Sohn:
    "Wenn das die Lösung ist, da hätte ich gerne das Problem zurück!"

http://www.animaatjes.de/mini-bilder/mini-bilder/verkehr/TR10Car03.gif
    ...und momentaner Lieblingsspruch vom kleinen Sohn:
    Leben: geile Grafik, Scheixx-Inhalt

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Da wäre ich nicht amüsiert, sondern stinksauer.
    Nein, stinksauer werde ich nur, wenn sie etwas vor die Haustür stellen, das ist nämlich von der Straße aus zu sehen und das könnte dann jeder stehlen.

Wenigstens war das Geschreibsel auf der Benachrichtigung lesbar. Ich hatte schon mal einen von UPS, der hat mir einen Roman auf den Zettel geschrieben - er war Ausländer - und ich hatte nachher keine Ahnung, ob er die Sendung wieder mitgenommen, beim Nachbarn abgegeben oder sie irgendwo hingelegt hat...

Zitat Zitat von Weihnachts-Maumau Beitrag anzeigen
    Ich wäre sauer gewesen über die Papiertonnennummer.
    Aber vermutlich weiss der Zusteller wann in seinem Bezirk die Tonnen geleert werden.
    Gut, die Tonnen waren nicht an die Straße gefahren worden und es gab also keinen Hinweis auf eine Leerung... aber trotzdem... es hätte ja irgendwie schiefgehen können.

Gast

Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Da wäre ich nicht amüsiert, sondern stinksauer.
    Stinksauer war ich gestern auf die GLS Deppen.
    Nachdem er angeblich am Freitag hier klingelt hat,gestern wieder eine Karte im Briefkasten.Dabei war ich die ganze Zeit im Haus.10 min nach meinem Beschwerdeanruf stand er dann wieder vor meiner Tür.
    Geändert von NicolS (13.12.2011 um 10:15 Uhr)

Zitat Zitat von Lynn01 Beitrag anzeigen
    Gut, die Tonnen waren nicht an die Straße gefahren worden und es gab also keinen Hinweis auf eine Leerung... aber trotzdem... es hätte ja irgendwie schiefgehen können.
    Klar, du hättest in Urlaub sein können, Nachbar x hätte am nächsten Tag die Tonne rausgestellt und Nachbar y hätte in zwei Tagen die Blumen gegossen und den Briefkasten geleert.

Eben wegen diesem "hätte" wäre ich auch sauer gewesen.

Änne ist offline Legende

Zitat Zitat von NicolS Beitrag anzeigen
    Stinksauer war ich gestern auf die GLS Deppen.
    Nachdem er angeblich am Freitag hier klingelt hat,gestern wieder eine Karte im Briefkasten.Dabei war ich die ganze Zeit im Haus.10 min nach meinem Beschwerdeanruf stand er dann wieder vor meiner Tür.
    GLS ist ein Fall für sich. Mit denen habe ich zum Glück nur zwei Mal im Jahr zu tun. Die transportieren meine Pakete nach der Weihnachtsbuchausstellung der Bücherei zurück an den Borromäusverein. Und können mir vorher nicht sagen, in welchem Zeitfenster sie die Pakete abholen. Letzte Woche war es kurz nach 15.00 Uhr. Das ging ja noch. Ich habe auch schon mal um 17.00 Uhr angerufen, ob sie noch kommen. Ich brauche ja nicht weiter zu erwähnen, dass ich an so einem Tag das Haus nicht verlassen kann. Wenn der GLS-Bote mich nicht an exakt dem Tag antrifft, wird es für mich teuer. Dann müßte ich nämlich den Transport von mehreren großen und schweren Paketen bezahlen. Also bleibe ich brav zu hause und spare mir das Geld, weil bei Rücktransport an diesem Tag der Borromäusverein die Kosten trägt.

Gast

Zitat Zitat von Lynn01 Beitrag anzeigen
    Am Wochenende haben wir zwei Dinge über amazon bestellt. Gestern kam ich nach Hause und fand im Briefkasten zwei Benachrichtigungen vor über Paketzustellungen von DHL. Während ich sie überflog, kam schon die Nachbarin angetrabt, die das kleinere der beiden Päckchen angenommen hatte.

Ich bedankte mich, nahm es entgegen und widmete mich der zweiten Benachrichtigung. Da stand "Blaue Papiertonne".... Und siehe da: gut getarnt zwischen Altpapier und Pappe lag das zweite, etwas größere Päckchen...

Was hätte der Zusteller gemacht, wenn die Tonne geleert worden wäre?? Waren zwei verschiedene Zusteller nacheinander da? Er hätte doch beide Päckchen bei der Nachbarin abgeben können...?? Ich war etwas verwirrt, aber doch auch amüsiert....
    Mir hat so einer mal einen Server für 15.000 Tacken einfach vor die Tür gestellt. Hat den Zettel dann selber mit *krickelkrackel* oder so unterschrieben

Das hat der aber auch nur einmal gemacht :D

Der fährt nicht mehr, jedenfalls nicht mehr für DHL. Es hat alles seine Grenzen.

Gast

Zitat Zitat von AnnaLyse Beitrag anzeigen
    Mir hat so einer mal einen Server für 15.000 Tacken einfach vor die Tür gestellt. Hat den Zettel dann selber mit *krickelkrackel* oder so unterschrieben

Das hat der aber auch nur einmal gemacht :D

Der fährt nicht mehr, jedenfalls nicht mehr für DHL. Es hat alles seine Grenzen.
    bei uns sind die von DHL sehr korrekt .... aber GLS ist das allerletzte