Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Gast

    Standard Re: Briefe für die Hinterbliebenen

    Nein und den Gedanken sowas von meinen Angehörigen zu finden bzw. lesen zu müssen , finde ich gar nicht gut.

    Ich hoffe nicht, dass herr catweazle sowas hat.

  2. #12
    Gast

    Standard Re: Briefe für die Hinterbliebenen

    Zitat Zitat von catweazle Beitrag anzeigen
    Nein und den Gedanken sowas von meinen Angehörigen zu finden bzw. lesen zu müssen , finde ich gar nicht gut.

    Ich hoffe nicht, dass herr catweazle sowas hat.
    was genau würde Dir nicht gefallen?

  3. #13
    Gast

    Standard Re: Briefe für die Hinterbliebenen

    Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    was genau würde Dir nicht gefallen?
    Ist nichts rationales.

    Beim lesen Deines Ausgangsthreads hat sich sofort ein extrem beklemmendes Gefühl eingestellt.

    Und mein Bauch sagt: nein- will ich nicht - halte ich nicht aus- überschreitet meine Kraft/meine Grenze(n).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •