Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: nochmal Hand-Fuss-Mund ... wie lange zuhause bleiben?

  1. #11
    Solenne. ist offline enthusiast

    User Info Menu

    Standard Re: nochmal Hand-Fuss-Mund ... wie lange zuhause bleiben?

    Zitat Zitat von Stummel_ Beitrag anzeigen
    die Ärzte, die ich dazu gehört habe (meine Kinder hatten es - und auch Kinder im Bekanntenkreis) haben ALLE gesagt, erst wieder Kindergarten, wenn die Bläschen abgeheilt sind
    Wie lange hat das denn bei euch gedauert?

    Beim Kleinen begrenzen sich die Bläschen nicht nur auf Hände und Füsse, der hat die ganzen Arme voll, auf den Knien sind auch welche ... :(

  2. #12
    Stummel_ Gast

    Standard Re: nochmal Hand-Fuss-Mund ... wie lange zuhause bleiben?

    Zitat Zitat von Solenne. Beitrag anzeigen
    Wie lange hat das denn bei euch gedauert?

    Beim Kleinen begrenzen sich die Bläschen nicht nur auf Hände und Füsse, der hat die ganzen Arme voll, auf den Knien sind auch welche ... :(
    Das ist schon so lange her .... aber 2-3 Wochen waren es mit Sicherheit

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •