Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Gast

Standard UNO Extreme Frage

Mein Sohn fragt:

Wenn man bei UNO Extreme als letzte Karte die Kartentauschkarte (also, man muss seine Karten mit dem des rechten Partners tauschen) legt, hat man dann gewonnen oder hat dann der rechte Partner gewonnen?

DER hat immer Probleme.... :D

Stulle ist offline Legende

Standard Re: UNO Extreme Frage

Man hat gewonnen, weil man die Karte ja abgelegt hat und damit raus ist aus dem Spiel. Getauscht wird dann unter dem Rest :)

Schneehase ist offline frühvergreist+userdement

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Sohn fragt:

Wenn man bei UNO Extreme als letzte Karte die Kartentauschkarte (also, man muss seine Karten mit dem des rechten Partners tauschen) legt, hat man dann gewonnen oder hat dann der rechte Partner gewonnen?

DER hat immer Probleme.... :D
    Dann hat MAN gewonnen - weil MAN ja keine Karten mehr hat, die man tauschen könnte. Sobald jemand die letzte Karte ablegt ist das Spiel vorbei.

Gast

Zitat Zitat von Schneehase Beitrag anzeigen
    Dann hat MAN gewonnen - weil MAN ja keine Karten mehr hat, die man tauschen könnte. Sobald jemand die letzte Karte ablegt ist das Spiel vorbei.
    Mein Sohn dankt. Es war für ihn echt eine verzwickte Frage, Deine Antwort klingt aber für ihn logisch. Meiner Antwort hat er nicht getraut... :D

Gast

Zitat Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
    Man hat gewonnen, weil man die Karte ja abgelegt hat und damit raus ist aus dem Spiel. Getauscht wird dann unter dem Rest :)
    Danke.