Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast

    Standard Silvester mit Kinder - Stuttgart u. Umgebung

    Wir hatten vor zu Hause zu bleiben..
    Nun hab ich doch gedacht dass es lustiger wäre wenn wir irgendwo in große Gesellschaft feiern würden. Die Freunde sind weggefahren und so.
    Gibt es eine Veranstaltung die man mit Kinder besuchen kann ? ( 8 und 5 J alt ) . Sie würden ein Mittagsschläfchen machen und wir würden auch nicht lange dort bleiben..bis kurz nach Mitternacht. AUch ein Restaurant mit Programm wäre ok. Wichtig ist dass auch andere Kinder dabei sind. Hat jemand eine Ahnung, etwas gehört?

    - Ich weiß, ich weiß, wir können gemütlich zu Hause bleiben, Spiele spielen, DVD gucken, essen, Wunderkerzen anzünden, etc. Ich weiß. Die Frage ist oben :)
    Geändert von Sybiana (22.12.2011 um 18:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •