Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Medizinische Ohrstecker...

steph1975 ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Medizinische Ohrstecker...

Das Problem ist, das die Sifte eine stärkeren Durchmesser haben (und du eventuell die Ohrlöcher beim Einsetzen einreißt) was zu Entzündungen führen kann.
    Zudem sind die Erststecker aus chirurgischem Stahl der sich ziemlich hässlich verfärbt mit der Zeit. und eventuell auch am Loch einen Farbrand hinterläßt. Außerdem enthält er eine geringe Menge an Nickel, auf die man bei hoher Empfindlichkeit allergisch reagieren kann.
    Wenn du dir dieses Risikos bewußt bist, darfst du mit deinen Ohren natürlich machen, was du willst...

SarahMama ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    also die ersten, die man beim Stechen bekommt, darf man die später noch mal anstecken oder nicht ?
    Ich habe mir solche Ohrringe nach Jahren wieder geholt weil ich mit anderen Probleme habe.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

baerfrau Gast

Zitat Zitat von steph1975 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das die Sifte eine stärkeren Durchmesser haben (und du eventuell die Ohrlöcher beim Einsetzen einreißt) was zu Entzündungen führen kann.
    Zudem sind die Erststecker aus chirurgischem Stahl der sich ziemlich hässlich verfärbt mit der Zeit. und eventuell auch am Loch einen Farbrand hinterläßt. Außerdem enthält er eine geringe Menge an Nickel, auf die man bei hoher Empfindlichkeit allergisch reagieren kann.
    Wenn du dir dieses Risikos bewußt bist, darfst du mit deinen Ohren natürlich machen, was du willst...
    Also das kann ich hier nicht behaupten. Auch nach so langer Zeit nicht.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123