Seite 30 von 30 ErsteErste ... 20282930
Ergebnis 291 bis 300 von 300
    BigMama ist offline Urgestein

Standard Re: 10 Jahre ohne Sex

"Wenn ich´s nur glauben könnt..."

Aber WENN es glaubwürdig ist - naja, dann ist es mir allemal lieber als einer, der sich in derselben Zeit quer durch die Betten gearbeitet hat.
    Bzw.: wenn derjenige keine andren Fehler hat, die mich stören, dann wäre DAS ganz sicher kein Problem.

Gast

Zitat Zitat von Capriciosa Beitrag anzeigen
    ........ Was wäre Euer erster Gedanke?
    Ich würde mir da gar nichts großartig denken, sondern höchstens mal fragen, warum nicht.

Aber, da ich selber auch schon sehr lange ohne gelebt habe, würde ich das nicht komisch finden.
    Ein One Night Stand ist etwas, das für mich überhaupt nicht in Frage kommt, ebenso eine Beziehung und als alleinerziehende Mutter mit kleinem Kind ist die Partnersuche nun nicht so einfach. Zudem habe ich eine ganze Weile bei meinen Eltern gelebt und da wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir dort einen Mann zu suchen.
    Es ist übrigens nicht so, dass mir das nicht schon manchmal gefehlt hat, aber man kann eben nicht alles haben.

jellybean73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    "Wenn ich´s nur glauben könnt..."

Aber WENN es glaubwürdig ist - naja, dann ist es mir allemal lieber als einer, der sich in derselben Zeit quer durch die Betten gearbeitet hat.
    Bzw.: wenn derjenige keine andren Fehler hat, die mich stören, dann wäre DAS ganz sicher kein Problem.
    ganz deiner meinung

BigMama ist offline Urgestein

Zitat Zitat von jellybean73 Beitrag anzeigen
    ganz deiner meinung
    Sex ist eine nette Draufgabe, wenn alles andre paßt. Aber es ist die intimste Form der Nähe, und da überleg ich mir verdammt gut, wen ich so dicht an mich heranlasse.

Ich mein, von allen Gründen, aus denen mir ein Partner fehlen könnte, ist Sex der unwichtigste.

(Capriciosas Ums-Eck-Bekannter wäre für mich aus ganz andren Gründen indiskutabel.)

Alex74 ist offline Legende

Stellt Euch vor, ihr lernt jemanden kennen und erfahrt von ihm (Mann, 56 Jahre alt, nicht hässlich), dass er seit 10 Jahren keinen Sex mit einer Frau (oder Mann) hatte.

Was wäre Euer erster Gedanke?
    was soll ich da denken? Is halt so. sehe da jetzt nix schlimmes oder gutes bei
    Benefizkonzert… Alle Jahre wieder ein Traum!
    http://benefiz-konzert.com/index.php

jellybean73 ist offline Urgestein

Zitat Zitat von BigMama Beitrag anzeigen
    Sex ist eine nette Draufgabe, wenn alles andre paßt. Aber es ist die intimste Form der Nähe, und da überleg ich mir verdammt gut, wen ich so dicht an mich heranlasse.

Ich mein, von allen Gründen, aus denen mir ein Partner fehlen könnte, ist Sex der unwichtigste.

(Capriciosas Ums-Eck-Bekannter wäre für mich aus ganz andren Gründen indiskutabel.)
    oja.

da gäbs ganz andere gründe.
    nämlich, WARUM er keinen sex hatte.
    das halte ich für wesentlich bedenklicher, das mit der sünde und so.
    das würd in mir den wegrenn-reflex auslösen oder zumindest würd ich mir denken: der hat nicht alle tassen im schrank.

Gast

Stellt Euch vor, ihr lernt jemanden kennen und erfahrt von ihm (Mann, 56 Jahre alt, nicht hässlich), dass er seit 10 Jahren keinen Sex mit einer Frau (oder Mann) hatte.

Was wäre Euer erster Gedanke?
    Dass der Mann ein oller Ladenhüter ist :feile: Oder asexuell.

Gast

Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    mit dem stimmt was nicht wäre mein erster Gedanke
    Jepp, meiner auch. Und huch, ich sehe ja jetzt erst, dass der Fred fast 300 Beiträge hat

Na jetzt bin ich ja mal gespannt, wieso

Gast

Chinchilla64 ist offline Legende

Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Nee, aber ich vermute mal die meisten lehnen, neben Sex, auch kuscheln und generel intimität mit 'nicht der Partner' ab.
    Das ist ein interessanter Punkt! Wenn hier manche sagen - na ja, man hat Freundinnen, ein bisschen in den Arm nehmen oder so wird wohl drin sein - dann glaub ich das nicht so ganz. Die meisten Leute haben schliesslich nicht direkt "Kuschelkontakt" mit Freunden wenn sie eine Beziehung haben. Und da fangen sie damit an, wenn sie mal Single sind?