1. #101
    Gast

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

    Zitat Zitat von Wetterwachs Beitrag anzeigen
    welche?
    Wahrscheinlich die der Edelmutti, die ihr Kind in erster Linie als Ausrede bekommen hat aus dem Job aussteigen zu können bzw. als Kleiderständer

  2. #102
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.307

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

    Zitat Zitat von Mrs-Mia-Wallace Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    Ja, eben, sag ich ja. Bei den einen sind es die Kinderwagen, bei den anderen die Tische .
    LG
    Schlüsselsucherin



  3. #103
    musterfrau11 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    9.060

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

    Zitat Zitat von baby022010 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Ich hab einen 4 Jahre alten Teutonia für 70,- € gekauft, bei einem 5 Jahre alten Emmaljunga läge meine Preisvorstellung auch so bei etwa 100,- €

    LG Anita
    Ja, mehr als 100 Euro hätte ich dafür auch nicht gezahlt

  4. #104
    musterfrau11 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    9.060

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

    Zitat Zitat von BelaBesen Beitrag anzeigen



    Der Dumme war sehr glücklich, in seinem Bekanntenkreis so Dumme wie uns zu haben, der weiß nämlich, dass er ein ziemliches Schnäppchen gemacht hat...
    Schnäppchen?
    Der hat sich ausnehmen lassen trifft es eher :D

  5. #105
    Gast

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig


  6. #106
    claud1979 ist offline Legende
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    17.130

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

    Zitat Zitat von Wetterwachs Beitrag anzeigen
    welche?
    Die Möchtegern Schublade: Das man eben mit aller Gewalt als hip gelten will.


    Ich nehm mich da nicht aus (bei anderen Dingen dann halt denn bei Kinderwägen:-) )und weiß auch das Schubladen nicht (immer) zutreffen.

  7. #107
    Gast

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

    Zitat Zitat von Viacolvento Beitrag anzeigen
    Du bist ja gar nicht gemeint - du kannst ja ohne mit der Wimper zu zucken dein Herz an sehr teure Skates hängen, oder? :D
    Genau, ich will jetzt sofort ein neues Paar Seba High (meine werden von Ductape zusammengehalten)! und schwarze Cones

  8. #108
    Gast

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Genau, ich will jetzt sofort ein neues Paar Seba High (meine werden von Ductape zusammengehalten)! und schwarze Cones


    Boah, so teuer können Inliner sein?

    Ja und jetzt kommt irgend ein Klugscheißer daher und sagt - mein Gott, vier Rollen unter einem Schuh, mit 30 Euro Skatern kann man genauso die Straße runtereiern Wie kann man nur soviel Geld für ein bißchen rumrollen ausgeben :D

    Wie auch immer - ich finde es sympathisch, wenn man auch mal was unvernünftiges besitzen will und sich in Gebrauchsgegenstände verlieben kann :liebe:

  9. #109
    Gast

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

    Geändert von Elanor (08.01.2012 um 13:58 Uhr)

  10. #110
    Avatar von Pistazia
    Pistazia ist offline Legende
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    36.665

    Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •