Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
    disi2806 ist offline immer ehrlich

Standard Re: Kinderwagen Emmaljunga gerade verkauft bin völlg fertig

Zitat Zitat von BelaBesen Beitrag anzeigen
    Hallo, nun war es grad soweit Kumpel meines Mannes hat das gute Stück vorhin abgeholt. Mir fehlt er jetzt schon
    Klar, mein Butze ist ja nun schon 2, aber der hätte in den Buggy noch 1 Jahr reingepaßt und er hat so gern drin gesessen und geschlafen

Un überhaupt jetzt quäl ich mich mit einem Stockwagen wo mich die Luftreifen des Emmaljungas wie auf Wolke 7 schieben ließen.

Naja, hab ja dafür auch Geld bekommen. (Sag ich später)
    Und da wollt ich euch mal fragen:

Was wäre auch so ein Wagen wert gewesen? Wieviel hättet ihr bezahlt? Wieviel Geld hätte man euch dafür bezahlen müssen?

Fragen uber Fragen

Es geht darum, der kostete neu 2007 fast 1000 euro, wir haben ihn 2009 für 500 euro gekauft. Wäre es in dem Maßstab weitergegangen, hätten wir verschneken müssen. So ist es ja nun nicht.

Also sagt ihr doch mal an, welche Preise ihr bezahlen würdet respekt. zu welchem Angot ihr eure Schätzchen verkaufen würdet.

Bin so unsicher

Wir hatten Ende 2002 einen gebrauchten Teutonia, 4-5 Jahre alt, mit allem drum und dran für 150€ gekauft und Ende 2006 für etwa 50€ verkauft! Also ich denke mehr als 150€ hätte ich auch nicht bezahlt oder verlangt!
    Silke mit Tochter (*04.05.2003) und Sohn(*20.01.2006)

BelaBesen ist offline Besen

Zitat Zitat von Philinea Beitrag anzeigen
    Bei einem Emmaljunga würde ich jetzt 200-300€ tippen.

Ich habe meinen 2 Jahre alten Teutonia verkauft und habe noch über 400€ bekommen. Hatte den Preis als VB angegeben, die Dame kam, hat gar nicht nachgefragt, sondern gleich das Geld auf den Tisch gelegt.
    Das ist dann ja auch Glück.
    Ich tippte ja bei meinem 5-jährigen Emmaljunga auf 400 euro, geworden sind es nun 350 euro . Ach ja, Das Ergo-Baby, (NP 90 euro) fast neu hab ich ihnen für 60 euro verkauft.

Gast

Für ebay hab ich keinen Nerv mehr frei. Und ja, was ich nun bekommen habe reicht mir. Ich wollte 400 - die wollten 300 geben, da haben wir uns in der Mitte getroffen......
    350 Euro für einen 5 Jahre alten Kinderwagen?
    Und da wolltest du sogar noch mehr dafür haben?

Da kannst du doch froh sein, dass du so einfach einen Dummen gefunden hast, der dir so viel Geld gegeben hat.

Gast

Zitat Zitat von _phantomias_ Beitrag anzeigen

Da kannst du doch froh sein, dass du so einfach einen Dummen gefunden hast, der dir so viel Geld gegeben hat.
    Mein Gedanke.....

LG Anita

Zitat Zitat von _phantomias_ Beitrag anzeigen

Schlaue Leute sind das, die
    wissen, das ein 5 Jahre alter E. immer noch mehr taugt als Komplettpreisangebote incl. Babyschale zu 189 Euro aus dem Babysupermarkt.

Und ja, ich hätte sehr gerne den Wagen für noch wesentlich mehr Geld verkauft. Gibt aber leider hier nicht so viele die a) grad einen brauchen und b) die Wert auf eine ganz besondere Qualität legen.

Die Dummen fahren hier nach Polen und kaufen dort zu 200 euro riesige unpraktische all inclusice Glitzerkinderwagen, die bereits nach einem halben Jahr schon ausgedient haben oder wenigstens unansehnlich geworden sind.

Ist wie mit Miehle, BMW und Co. wer das nicht kennt weiß nicht wies ist und redet es schlecht. Aber nichts für ungut.

Cascabel ist offline Dampfer statt Raucher

Für ebay hab ich keinen Nerv mehr frei. Und ja, was ich nun bekommen habe reicht mir. Ich wollte 400 - die wollten 300 geben, da haben wir uns in der Mitte getroffen.

Was der Wagen für mich persönlich bedeudet hat und ihn jetzt abgeben zu müssen spielt da eh keine Rolle. Den Wert könnte mann evtl versuchen in höheren Preissegmenten auszumachen
    Da kannst Du Dich doch freuen

Ich hätte auch keine 350 mehr für einen 5 Jahre alten Kinderwagen gegeben- und wenn das Ding von Porsche gewesen wäre

Ich hab gerade mal geschaut- bei E... werden jüngere Kinderwagen dieser Marke für genau so viel angeboten, wie Du für Deinen 5 Jahre alten haben wolltest.
    LG Tanja mit 03'er Tochter
    und
    Mutschviehcherlkrokette

Zitat Zitat von Cascabel Beitrag anzeigen
    Da kannst Du Dich doch freuen

Ich hätte auch keine 350 mehr für einen 5 Jahre alten Kinderwagen gegeben- und wenn das Ding von Porsche gewesen wäre

Ich hab gerade mal geschaut- bei E... werden jüngere Kinderwagen dieser Marke für genau so viel angeboten, wie Du für Deinen 5 Jahre alten haben wolltest.
    Ich weiß. Du weißt doch aber nicht, welches Modell ich hatte, da ist der Wiederverkaufswert schon sehr unterschiedlich. Das ist garnicht mal altersrelevant, das fängt bei Farben, Material , Baureihe an.
    Dann sind die etwas älteren teilweise noch kompfortabler ausgestattet als die ganzen neuen Baureihen.

In der Ausstattung wie ich ihn hatte kriegt man heute unter 1000 euro die neue Baureihe garnicht mehr...

Außerdem sprach ich dekandenterweise von meinem ganz persönlichen Idealpreis, einfach aus dem Umstand heraus, weil mein Herz an dem Ding hing unbezahlbar also.

Und ihr seid so böse und sagt ich hätte einen Dummen gefunden der sich von mir hat viel zu viel Geld für ein altes schrottiges Teil hat abschwatzen lassen

keklik ist offline frühvergreist + ramschig

Hallo, nun war es grad soweit Kumpel meines Mannes hat das gute Stück vorhin abgeholt. Mir fehlt er jetzt schon
    Klar, mein Butze ist ja nun schon 2, aber der hätte in den Buggy noch 1 Jahr reingepaßt und er hat so gern drin gesessen und geschlafen

Un überhaupt jetzt quäl ich mich mit einem Stockwagen wo mich die Luftreifen des Emmaljungas wie auf Wolke 7 schieben ließen.

Naja, hab ja dafür auch Geld bekommen. (Sag ich später)
    Und da wollt ich euch mal fragen:

Was wäre auch so ein Wagen wert gewesen? Wieviel hättet ihr bezahlt? Wieviel Geld hätte man euch dafür bezahlen müssen?

Fragen uber Fragen

Es geht darum, der kostete neu 2007 fast 1000 euro, wir haben ihn 2009 für 500 euro gekauft. Wäre es in dem Maßstab weitergegangen, hätten wir verschneken müssen. So ist es ja nun nicht.

Also sagt ihr doch mal an, welche Preise ihr bezahlen würdet respekt. zu welchem Angot ihr eure Schätzchen verkaufen würdet.

Bin so unsicher
    Ich habe meinen Zwillingsshopper damals reduziert (Auslaufmotiv als Sitzbezug) für 249 € gekauft und für 250 € wieder verkauft :D

Gast

5 Jahre alter Kinderwagen- bereits gebraucht von Euch gekauft?

100Euro - mit viel Zubehör und in gutem Zustand ev. noch ein bißchen mehr.