Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Oberste Regel bei Kinderwunsch: Entspannt sein!

  1. #61
    Avatar von Wir.und.Ihr
    Wir.und.Ihr ist offline Owned by a Husky

    User Info Menu

    Standard Re: Oberste Regel bei Kinderwunsch: Entspannt sein!

    Zitat Zitat von DasUpfel Beitrag anzeigen
    Hat auch keiner behauptet. Auch der Artikel nicht.
    Ich hab's ja nicht gelesen. Ich argumentiere hier fröhlich aufgrund von Vermutungen und den Weisheiten, die mir im Plani manchmal zuteil wurden.
    Das Internet, unendliche Weiten...
    https://thefpl.us/

  2. #62
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist gerade online Traumjobinhaberin

    User Info Menu

    Standard Re: Oberste Regel bei Kinderwunsch: Entspannt sein!

    Zitat Zitat von Wir.und.Ihr Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja nicht gelesen. Ich argumentiere hier fröhlich aufgrund von Vermutungen und den Weisheiten, die mir im Plani manchmal zuteil wurden.
    also ErE-like :D
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  3. #63

    User Info Menu

    Standard Re: Oberste Regel bei Kinderwunsch: Entspannt sein!

    Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass es um die Paare mit dem unerfüllten Kinderwunsch gar nicht geht, sondern um Otto und Pauline Normalpaar, die aufgehört haben zu verhüten und schon im ersten verhütungsfreien Zyklus erwarten, dass der Blitz einschlägt.

    ... und Otto und Pauline Normalpaar sollten halt wirklich entspannt bleiben ... und das durchaus bis zum 12. verhütungsfreien Zyklus.
    Ja.
    Bei uns als "Otto und Pauline Normalpaar" war das wirklich so, dass ich immer dann schwanger wurde, als bei mir so eine "ach-ist-doch-egal-Haltung" eingesetzt hatte. Bei Tochter nach einem Jahr, bei Sohn2 nach knapp eineinhalb Jahren incl. frühe FG. Beim Jüngsten dachte ich noch, wozu verhüten, das dauert eh wieder ein Jahr...Pustekuchen!:)

    Aber ich kann mir vorstellen, wie solche Sätze für Menschen klingen müssen, die halt nicht O. und P. Normalpaar sind.
    LG
    Schlüsselsucherin



Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •