Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Abschlußball

neue-freunde ist offline Legende

User Info Menu

Standard Abschlußball

was trägt Mutter am Abschlussball der Tochter? Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Helft mir mal bitte.

(Tochter hat übrigens auch noch nichts. Zeit haben wir noch 2 1/2 Wochen)

Gast Gast

Standard Re: Abschlußball

Zitat Zitat von freunde Beitrag anzeigen
    was trägt Mutter am Abschlussball der Tochter? Ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll. Helft mir mal bitte.

wie sieht die Mutter denn so aus? Einer 40jährige superschlanke große Blonde wird ein anderes Outfit stehen als einer kleinen pummeligen 65jährigen mit grauer Oma Dauerwelle

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    wie sieht die Mutter denn so aus? Einer 40jährige superschlanke große Blonde wird ein anderes Outfit stehen als einer kleinen pummeligen 65jährigen mit grauer Oma Dauerwelle
    41 Jahre alt, nicht superschlank, aber normal, blond. Nicht tanzend, kann nur flache Schuhe tragen.

Gast Gast

41 Jahre alt, nicht superschlank, aber normal, blond. Nicht tanzend, kann nur flache Schuhe tragen.
    bei schlanken Frauen finde ich ja Abendanzüge total schick, also sowas z.B.

Online Shop - Madeleine Mode

oder guck mal hier der Gehrock, ist sogar reduziert, zu einer schmalen schwarzen Hose

oder sowas

finde ich persönlich zu flachen Schuhen schöner als ein Abendkleid.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

Das frage ich mich auch. Tochter hat Ende Februar Abschlussball, am letzten Januar-Sonntag findet eine Info-Veranstaltung statt, in der uns der festliche Rahmen, Dress-code, etc. mitgeteilt wird.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Tochter hat Ende Februar Abschlussball, am letzten Januar-Sonntag findet eine Info-Veranstaltung statt, in der uns der festliche Rahmen, Dress-code, etc. mitgeteilt wird.
    ich muss mal meine Tochter fragen, ob es bei ihr auch ein Info Abend gibt. Wäre sicher sinnvoll.

Leona68 ist offline Legende

User Info Menu

ich muss mal meine Tochter fragen, ob es bei ihr auch ein Info Abend gibt. Wäre sicher sinnvoll.
    Es gibt einen Info-Nachmittag, sowie einen Eltern-Tanzkurs zur Vorbereitung. An dem Tanzkurs nehmen wir auch teil, da mein Mann ein so ungeübter Tänzer ist.
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben
    - Alexander von Humboldt -

User Info Menu

Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Info-Nachmittag, sowie einen Eltern-Tanzkurs zur Vorbereitung. An dem Tanzkurs nehmen wir auch teil, da mein Mann ein so ungeübter Tänzer ist.
    Auf den Eltern Tanzkurs verzichten wir, da wir beide nicht tanzen können (und wollen).

Wir haben schon jemand gefunden, dem es genau so geht, dann werden wir uns einfach mit denen zusammen setzen.