Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Gast

    Cool Wo war die versteckte Kamera?

    Fitnessstudio. Nach dem Training geh ich duschen - Duschraum der Damen hat 12 Duschen. Zwei waren besetzt, unter einer stand ich und trockne mich in Ruhe ab, "turbanisiere" meine Haare - kommt ne Frau rein. Wie gesagt, es waren zehn freie Duschen da.

    Ja genau - die kommt auf mich zu und fragt, ob ich sie in die Dusche lasse, wo ich ja gerade mich abtrocknend stand - das wäre doch ihre LIEBLINGSDUSCHE

    ZEHN DUSCHEN FREI UND DIE KOMMT ZU MIR!

    Mir sind erst mal die Gesichtszüge entgleist und ich gucke sie ungläubig an und sage "Das soll jetzt ein Witz sein, oder? Zig Duschen frei, und Sie wollen ausgerechnet dahin, wo ICH stehe?!"

    Echt - da verließ mich mein Humor, die Dame hatte wohl auch eher damit gerechnet, dass ich schmunzelnd weggehe, so nach dem Motto "Hach ja, kein Problem :) "

    Was hättet ihr gemacht? Hättet ihr auch so zickig reagiert oder wärt ihr freundlich geblieben? Ich glaube, Nikotinentzug und dumme Leute ist nicht so die gute Kombination bei mir

    Näääääääääääääääääää...Leute gibt's!

  2. #2
    Avatar von antin
    antin ist offline Legende
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    28.224

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    urlaubsreif: F43.9

  3. #3
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    86.308

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    *lach* Lieblingsdusche - das ist ja niedlich.
    Ich nehm mal an die 12 Duschen sind alle identisch.

    Und nein, ich hätte da auch komisch geschaut und wäre nicht weggegangen. Man kanns mit der Spinnerei auch übertreiben.

    Aber zur Zeit scheinen viele komische Leute in den Studios rumzulaufen, wie immer am Jahresanfang.
    Ich hab heute nach dem Training an der Theke noch Zeitung gelesen (da liegt immer alles mögliche aus) - kommt einer und fragt ob er meine Zeitung haben kann.
    Ähm nein, ich les die grade

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    Nun, ich wäre wohl eher Kopfschüttelnd weggegangen und hätte gedacht arme Irre. Der Mensch das Gewohnheitstier. :D

  5. #5
    Avatar von katjabw
    katjabw ist offline Moorhuhn
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    9.089

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    Zitat Zitat von Viacolvento Beitrag anzeigen

    Was hättet ihr gemacht? Hättet ihr auch so zickig reagiert oder wärt ihr freundlich geblieben? Ich glaube, Nikotinentzug und dumme Leute ist nicht so die gute Kombination bei mir

    Näääääääääääääääääää...Leute gibt's!
    Ich hätte ihr freundlich (wirklich freundlich) entgegnet, sie dürfe freilich diese eine besondere Dusche benutzen, und zwar genau dann, wenn ich dort fertig bin.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen

    Aber zur Zeit scheinen viele komische Leute in den Studios rumzulaufen, wie immer am Jahresanfang.
    Ich hab heute nach dem Training an der Theke noch Zeitung gelesen (da liegt immer alles mögliche aus) - kommt einer und fragt ob er meine Zeitung haben kann.
    Ähm nein, ich les die grade
    Stimmt is zur zeit echt interessant da ! :D

  7. #7
    PMS
    PMS ist offline Strange
    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    10.755

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    I'm not going to vacuum 'til Sears makes one you can ride on.
    -Roseanne Barr-

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    Zitat Zitat von PMS Beitrag anzeigen
    Wie hat sies denn aufgenommen?
    Leicht pikiert weitergezogen, und "Ich hab ja nur mal gefragt" mosernd...pffft...sie konnte dann aber in ihre Lieblingsdusche, ich stand ja nur noch 20 Sekunden oder so da, bis ich mich fertig eingewickelt und getrocknet hatte *g*

    Ich hätte eigentlich echt locker bleiben sollen und lächeln - aber war mir grad nicht nach, ich war so fassungslos

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    Ich hab heute nach dem Training an der Theke noch Zeitung gelesen (da liegt immer alles mögliche aus) - kommt einer und fragt ob er meine Zeitung haben kann.
    Ähm nein, ich les die grade
    Nein!

    Gleiche Kategorie :D

  10. #10
    Avatar von Cascabel
    Cascabel ist offline Dampfer statt Raucher
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    15.334

    Standard Re: Wo war die versteckte Kamera?

    Zitat Zitat von antin Beitrag anzeigen
    ich hätte sie ebenso entgeistert angeguckt .... was ich gesagt hätte, weiß ich nicht - aber die Dusche hätte ich ihr mit Sicherheit auch nicht überlassen.
    Dito
    LG Tanja mit 03'er Tochter
    und
    Mutschviehcherlkrokette


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •