Ergebnis 1 bis 7 von 7
    zafala2 ist offline addict

Standard Kinder-CD-Player

Junior (knapp 2) hört neuerdings gerne Musik.

Ich würde nun gerne so nen unkaputtbaren, tragbaren CD-Player kaufen, damit er mit der Musik auch ins KiZi kann und ich sie nicht ständig auch im Wohnzimmer hören muss.

Welche CD-Player habt ihr denn?

Ich hätte gerne einen ohne Mikrofone (oder sie sollten zumindest abmachbar sein).

Bin von der Auswahl irgendwie gerade erschlagen und hätte gerne ein Teil, was nicht gleich wieder kaputt ist.

WIR BRAUCHEN HEBAMMEN!

Frauen empört euch!

Spionin ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Kinder-CD-Player

Die gehen alle gleich kaputt, sobald Kinder die in die Finger bekommen?

Mein Tipp: kauf den billigsten, den du bekommst, im Zehnerpack, vielleicht gibts nochmal Rabatt dann :D

Ehrlich, wir hatten ganz billige und etwas teurere. Obwohl die Große pfleglich mit Elektrogeräten umgeht, waren die alle nach jeweils 2 Jahren hinüber.

tausendschoen ist offline normal verrückt

Ich halte von diesen quietschbunten dingern nicht viel. Die Lütte hatte einen. Ständig waren die Batterien alle. Anschließen an Steckdose ging nicht (dann wäre er ja auch nicht tragbar gewesen)
    Wir haben darauf hin ein ganz normales Gerät gekauft (ca. 30 Euro war im Angebot sogar für MP3 ). Es steht auf einem kleinen Schränkchen, früher hab ich die CDs "verwaltet" und ist sie 6 und macht es selber.
    LG

Tausendschoen

Raudi1976 ist offline ich bin ich ;o)

Zitat Zitat von zafala2 Beitrag anzeigen

Ich würde nun gerne so nen unkaputtbaren, tragbaren CD-Player kaufen, damit er mit der Musik auch ins KiZi kann und ich sie nicht ständig auch im Wohnzimmer hören muss.

Ich hätte gerne einen ohne Mikrofone (oder sie sollten zumindest abmachbar sein).

Bin von der Auswahl irgendwie gerade erschlagen und hätte gerne ein Teil, was nicht gleich wieder kaputt ist.
    Ehrlich? Laß die Finger von den schönen, bunten Kinder-CD-Playern, die halten nicht lange. Tochter ihrer hat, soweit ich mich recht erinnere, gerade mal 6 Monate gehalten, ehe er die CDs nimmer abgespielt hat, die Qualität war auch mehr als schlecht...und er hat Batterien gefressen wie blöd. :(

Danach hat sie ziemlich schnell einen stink normalen CD-Player bekommen. Der steht in ihrem Zimmer auf ihrem Schreibtisch...und den hat sie jetzt schon seit sechs Jahren. Hat, glaube ich, 49,95 Euro gekostet...war ein Geb.Geschenk von ihrem Papa. :)
    LG N.

*** Mini-Zicke 12/2002 ***
    ***** AE seit 2004 *****
    .

Stolluba ist offline Flotte Studentin

Wir haben auch keinen Kinder-Player gekauft, sondern einen ganz normalen tragbaren CD- und Kassettenspieler....
    Der wurde halt anfangs etwas höher gestellt im Kinderzimmer, so dass keiner außer uns ran kam, inzwischen bedienen ihn die Kinder selber.

SarahMama ist offline Legende

Zitat Zitat von zafala2 Beitrag anzeigen

So einen Kinderkram haben wir gar nicht erst angeschafft.

Sie hat ein Normales CD Radio in ihrem Zimmer seit sie 6 Monate alt ist. Erst habe ich es bedient und sie hat zugeguckt und mit 2 Jahren hat sie angefangen damit alleine ihre CD´s zu hören.

Das Teil ist jetzt bald 8 Jahre alt und lebt immer noch.
    http://http://www.wunschkinder.net/forum/ti...ah/0/0/0/0.png

Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann. (Richard von Weizsäcker)

Gast

Zitat Zitat von Spionin Beitrag anzeigen
    Die gehen alle gleich kaputt, sobald Kinder die in die Finger bekommen?

Mein Tipp: kauf den billigsten, den du bekommst, im Zehnerpack, vielleicht gibts nochmal Rabatt dann :D

Ehrlich, wir hatten ganz billige und etwas teurere. Obwohl die Große pfleglich mit Elektrogeräten umgeht, waren die alle nach jeweils 2 Jahren hinüber.
    meine Große hatte sich mit 2 Jahren "ein rotes Radio" gewünscht.... sie hat ein "my first Sony"-Teil bekommen - das hat fast 10 Jahre gehalten