Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Gast

    Böse Allergische Reaktion auf Antibiotikum

    ist das eklig

    Mir ist schlecht, ich habe einen metallischen Geschmack im Mund und meine Haut fühlt sich an als hätte ich einen Sonnenbrand ich werd' hier irre

    NACHTRAG: Ja, ich war beim Arzt woher soll ich sonst wissen dass das eine allergische Reaktion auf das Antibiotikum ist ::
    Geändert von Elanor (28.02.2012 um 21:42 Uhr)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    ist das eklig

    Mir ist schlecht, ich habe einen metallischen Geschmack im Mund und meine Haut fühlt sich an als hätte ich einen Sonnenbrand ich werd' hier irre
    ich bin einschlechter berater, weil angst vor sowas bei mir (aus erfahrung, evtl. hast du es gelesen)mitspielt.

    dennoch würde ich dir raten, bei diesem sonnenbrandgefühl jetzt einen arzt aufzusuchen. und zwar sofort.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika

    Zitat Zitat von -Himbeertorte- Beitrag anzeigen
    ich bin einschlechter berater, weil angst vor sowas bei mir (aus erfahrung, evtl. hast du es gelesen)mitspielt.

    dennoch würde ich dir raten, bei diesem sonnenbrandgefühl jetzt einen arzt aufzusuchen. und zwar sofort.
    Woher meinst du das ich weiß dass das eine allergische Reaktion auf das Antibiotika ist? Hellseher bin ich nicht :rolleyes:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Woher meinst du das ich weiß dass das eine allergische Reaktion auf das Antibiotika ist? Hellseher bin ich nicht :rolleyes:
    okeee. hast du eine kortison infusion bekommen?

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika

    Zitat Zitat von -Himbeertorte- Beitrag anzeigen
    okeee. hast du eine kortison infusion bekommen?
    Nö ein Antiallergikum für wenn der Juckreiz unerträglich ist wurde mir angeboten, aber da ich es jetzt ja nicht mehr nehme kann es wohl kaum noch schlimmer werden

  6. #6
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.336

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    ist das eklig

    Mir ist schlecht, ich habe einen metallischen Geschmack im Mund und meine Haut fühlt sich an als hätte ich einen Sonnenbrand ich werd' hier irre
    Ich hab ne schlimme Antibiotika-Allergie... Brachte mir ne Woche Krankenhaus ein... Warst Du beim Arzt?

  7. #7
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.336

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Nö ein Antiallergikum für wenn der Juckreiz unerträglich ist wurde mir angeboten, aber da ich es jetzt ja nicht mehr nehme kann es wohl kaum noch schlimmer werden
    Hmm... Ich hab immer sofort ne Kortison-Spritze bekommen... Wenn es Dir in den nächsten Stunden nicht besser geht würde ich ins Krankenhaus fahren.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika

    Zitat Zitat von Elanor Beitrag anzeigen
    Nö ein Antiallergikum für wenn der Juckreiz unerträglich ist wurde mir angeboten, aber da ich es jetzt ja nicht mehr nehme kann es wohl kaum noch schlimmer werden
    bei mir ist der ausschlag damals 3 tage gekommen und war erst dann auf dem gipfel der unerträglichkeit. nimm mal was gegen den juckreiz. erlöst ungemein.

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika

    Zitat Zitat von jennyhase Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich hab immer sofort ne Kortison-Spritze bekommen... Wenn es Dir in den nächsten Stunden nicht besser geht würde ich ins Krankenhaus fahren.
    ich war damals erst beim hausarzt: 1 korstisontablette

    dann im kkh: eine fenistil infusion

    dann nochmal im kkh: eine kortison infusion

    dann in der hautklinik und da kam ich fast 2 monate nicht mehr raus.

  10. #10
    Avatar von jennyhase
    jennyhase ist offline Legende
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    20.336

    Standard Re: Allergische Reaktion auf Antibiotika


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •