Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
    Killermieze ist offline Veteran

Standard Manche Menschen sind so dreist

ehrlich das gibt es gar nicht.
    Ich verkaufe gerade den DS meines Sohnes bei ebay Kleinanzeigen(Kijiji) mit allem Zubehör und Spielen.
    Es steht extra dabei nur an Selbstabholer und natürlich der Preis.
    Eingestellt habe ich es erst vor kurzem und habe mittlerweile bestimmt 6 Mails bekommen ob ich es nicht schicken würde. Eine davon ob ich ihn schicke und dann auch noch für 15 Euro weniger als angegeben natürlich incl. der Versandkosten.
    Echt am besten man verschenkt alles, dann hast du garantiert innerhalb von 10 min. 100Anrufer die kommen wollen.
    Wahh wenn das so weitergeht dann nehm ich nen Hammer und hau das Ding kaputt und schmeiss ihn weg.
    Grüße

https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=123858&dateline=1205  582485

Erdbeere ist offline Legende

Standard Re: Manche Menschen sind so dreist

Zitat Zitat von Killermieze Beitrag anzeigen
    Ich verkaufe gerade den DS meines Sohnes bei ebay Kleinanzeigen(Kijiji) mit allem Zubehör und Spielen.
    Eingestellt habe ich es erst vor kurzem und habe mittlerweile bestimmt 6 Mails bekommen ob ich es nicht schicken würde. Eine davon ob ich ihn schicke und dann auch noch für 15 Euro weniger als angegeben natürlich incl. der Versandkosten.
    Echt am besten man verschenkt alles, dann hast du garantiert innerhalb von 10 min. 100Anrufer die kommen wollen.
    Wahh wenn das so weitergeht dann nehm ich nen Hammer und hau das Ding kaputt und schmeiss ihn weg.
    Und warum verschickst Du nicht?

So sperrig ist das Teil doch nicht.
    LG Erdbeere

Zitat Zitat von Erdbeere Beitrag anzeigen
    Und warum verschickst Du nicht?

So sperrig ist das Teil doch nicht.
    Weil ich ganz ehrlich einfach nicht wirklich die Lust habe zu warten bis das Geld überwiesen ist.
    Dann auch noch das Ding zu verpacken und mich dann hier noch ewig bei der Post anzustellen.
    Du glaubst gar nicht wie es hier bei der Post immer zugeht.
    Nachher hab ich evtl. noch ärger weil das Teil nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat und kann dann hinterher noch Diskutieren ect.
    Die sollen einfach kommen sich das Ding anschauen und kaufen.
    Ist ja nicht so, dass ich dafür noch wahnsinnig viel verlangen würde. Oder findest du 50 Euro für nen DS Lite incl. 3 Spielen und ner DS Tasche zu viel?
    Liegt es etwa am Preis, dass die Leute so verhandeln und so dreist sind?
    Grüße

https://www.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=123858&dateline=1205  582485

Buntnessel ist offline Stricklieschen

Dann ignorier doch diese Leute.

Das ist ein Grund, warum ich bei solchen Anzeigen keine Telefonnummer angebe sondern lediglich per Mail erreichbar bin.
    Da muss ich keine Diskussionen führen, ob ich nicht doch evtl. dies oder das ...

Ich nehme die Mails zur Kenntnis und entweder antworte ich drauf oder nicht.

Diese Leute haben vielleicht die Erafhrung gemacht, dass sowas klappen kann und probieren es.
    Sie haben ja nichts zu verlieren.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir.
    Versuchst Du nie, irgendwo noch was rauszuholen oder zu handeln?

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

janniez ist offline Freak

Warum verschickst nicht?
    Bei großen sperrigen Sachen, diue sich nur mit Aufwand verpacken lassen, versteh ich ja, aber einen winzigen DS?
    Ab in nen Karton (irgendein Schuhkarton reicht doch völlig), Paketschein drauf. Fertig
    Find ich völlig logisch, dass du Anfragen bekommst, ob du nicht auch verschickst.
    Preisdrücker würd ich ignorieren oder denen eine mail schicken, dass sie den DS gerne zum angebenen Preis haben können.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

Dreist finde ich nur die Nachfrage nach dem kostenlosen Versand und den 15 € Reduzierung.
    Das ist bei dem Preis doch eine ganz schöne Summe.

Eine schlichte Rückfrage, ob Du nicht doch versendest empfinde ich nicht als dreist.

Hast Du ausdrücklich geschrieben "Kein Versand!" oder nur "gegen Abholung"?

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___

HellaMadrid ist offline Legende

Weil ich ganz ehrlich einfach nicht wirklich die Lust habe zu warten bis das Geld überwiesen ist.
    Dann auch noch das Ding zu verpacken und mich dann hier noch ewig bei der Post anzustellen.
    Du glaubst gar nicht wie es hier bei der Post immer zugeht.
    Nachher hab ich evtl. noch ärger weil das Teil nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat und kann dann hinterher noch Diskutieren ect.
    Die sollen einfach kommen sich das Ding anschauen und kaufen.
    Ist ja nicht so, dass ich dafür noch wahnsinnig viel verlangen würde. Oder findest du 50 Euro für nen DS Lite incl. 3 Spielen und ner DS Tasche zu viel?
    Ich würd ihn kaufen, aber dann müsstest Du ihn nach Spanien versenden :)

Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Dreist finde ich nur die Nachfrage nach dem kostenlosen Versand und den 15 € Reduzierung.
    Das ist bei dem Preis doch eine ganz schöne Summe.

Eine schlichte Rückfrage, ob Du nicht doch versendest empfinde ich nicht als dreist.

Hast Du ausdrücklich geschrieben "Kein Versand!" oder nur "gegen Abholung"?
    Ja steht wirklich extra dabei Kein Versand, Nur Abholung !!
    Grüße

Zitat Zitat von Buntnessel Beitrag anzeigen
    Dann ignorier doch diese Leute.

Das ist ein Grund, warum ich bei solchen Anzeigen keine Telefonnummer angebe sondern lediglich per Mail erreichbar bin.
    Da muss ich keine Diskussionen führen, ob ich nicht doch evtl. dies oder das ...

Ich nehme die Mails zur Kenntnis und entweder antworte ich drauf oder nicht.

Diese Leute haben vielleicht die Erafhrung gemacht, dass sowas klappen kann und probieren es.
    Sie haben ja nichts zu verlieren.

Letztendlich liegt die Entscheidung bei Dir.
    Versuchst Du nie, irgendwo noch was rauszuholen oder zu handeln?
    Doch natürlich versuche ich zu Handeln, allerdings immer erst dann wenn ich vor Ort bin und das Teil auch kaufen möchte.
    Auch in meinem Preis ist etwas Verhandlungsraum eingeplant. Wenn jetzt jemand kommt und sagt ob er ihn für 45 bekommt würde ich ihn natürlich her geben.
    Wenn sogar das Kind dabei ist das ihn bekommt und mir erzählt, dass es etwas von seinem Geld dazu gibt würde ich ihn sogar für 40 hergeben. Aber doch nicht per Mail schon vorher und dann so dreist.
    Grüße

Doch natürlich versuche ich zu Handeln, allerdings immer erst dann wenn ich vor Ort bin und das Teil auch kaufen möchte.
    Auch in meinem Preis ist etwas Verhandlungsraum eingeplant. Wenn jetzt jemand kommt und sagt ob er ihn für 45 bekommt würde ich ihn natürlich her geben.
    Wenn sogar das Kind dabei ist das ihn bekommt und mir erzählt, dass es etwas von seinem Geld dazu gibt würde ich ihn sogar für 40 hergeben. Aber doch nicht per Mail schon vorher und dann so dreist.

Na ja, die wollen sich den Weg sparen und denken fragen kostet nichts.
    Einfach ignorieren.
    Geändert von Buntnessel (29.02.2012 um 12:33 Uhr)

*** BITTE ZITIEREN! ***
    ___