Ergebnis 1 bis 5 von 5
    julia-und-co ist offline enthusiast

Standard Till Eulenspiegel

Was passiert in der Geschichte "Till schaut in die Luft?" Leider finde ich sie nicht im www.
    Tochter muß sie ohne ihr Lesebuch nacherzählen und ihr ist irgendwie der Inhalt der Geschichte "entfallen".

didite ist offline Carpal Tunnel

Standard Re: Till Eulenspiegel

Ich kenn nur einen Hans guck in die Luft, er fällt ins Wasser und wird rausgefischt

http://de.wikipedia.org/wiki/Struwwelpeter
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein

Gast

Zitat Zitat von julia-und-co Beitrag anzeigen
    Was passiert in der Geschichte "Till schaut in die Luft?" Leider finde ich sie nicht im www.
    Tochter muß sie ohne ihr Lesebuch nacherzählen und ihr ist irgendwie der Inhalt der Geschichte "entfallen".
    In meinem Till Buch ist die Geschichte auch nicht

Heisst sie nicht anders?

Grace72 ist offline smartypants

Zitat Zitat von julia-und-co Beitrag anzeigen
    Till Eulenspiegel starrt auf dem Marktplatz stundenlang in die Luft, alle wollen wissen warum und bieten ihm Geschenke, aber Till sagt es nicht. Als er dann reich beschenkt ist, klärt er die Bürger auf, dass er seinen Kopf bloß in den Nacken gelegt hat, weil er Nasenbluten hatte

julia-und-co ist offline enthusiast

Zitat Zitat von Grace72 Beitrag anzeigen
    Till Eulenspiegel starrt auf dem Marktplatz stundenlang in die Luft, alle wollen wissen warum und bieten ihm Geschenke, aber Till sagt es nicht. Als er dann reich beschenkt ist, klärt er die Bürger auf, dass er seinen Kopf bloß in den Nacken gelegt hat, weil er Nasenbluten hatte

Danke, genau die Geschichte war gemeint.