Umfrageergebnis anzeigen: Sind String-Tangas bequem?

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde String-Tangas bequem

    58 32,58%
  • Ich finde String-Tangas unbequem

    120 67,42%
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 225
  1. #101
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    10.525

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Sonny0910 Beitrag anzeigen
    Mir kriecht die Jeans nicht in die Ritze
    Ich weiß ja nicht, was ihr alle so für Vorstellungen habt. Es soll auch Leute geben, die feuchtes Papier benutzen, dann ist alles sauber.

    Da jemand von Bremsspuren auf der Krankenhauskluft geschrieben hatte, kam ich auf die Vermutung, dass wohl Strings ihre Funktion als Schutz der Ueberkleidung vor Verschmutzung durch Koerperabsonderungen nicht optimal gewaehrleisten.

    Ist das nicht naheliegend?
    Με αγάπη από το νησί...

    Mit lieben Gruessen von der Insel :)

    Miss X. (06); Kore (10)

  2. #102
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    91.894

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Dann muss ich aber wenigstens nur den normalen Schluepfer waschen und nicht auch noch die Hose. Ich meine, waschen denn String-Traegerinnen ihre Hosen und Roecke auch taeglich, oder haben die dann im Intimbereich nach ein paar Tagen eine herrliche Kultur an Darmbakterien (die sich ja auch beim besten Abwischen in der Region rumtreiben) in der Jeans?

    Ich kann abputzen. Von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.

    auf Ideen kommen hier manche.....




  3. #103
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Carrrie Beitrag anzeigen
    meine Arschbacken gehen dich doch gar nix an.. kann dir also egal sein was ich unter den Jeans trage
    Oho, da fühlt sich jemand angesprochen

  4. #104
    Avatar von Cascabel
    Cascabel ist offline Dampfer statt Raucher
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    15.308

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch....

    Ich finde es eher äußerst unelegant, wenn der halbe Ar*** mitsam der Hälfte vom String aus der Hose guckt, wenn Frau sich bückt.

    Da fehlt dann nur noch das Tribal drüber...
    Das liegt dann aber nicht am String, sondern an der Hose
    Da guckt auch ein normaler Schlüpper oben raus.

    Bei mir hat noch nie ein String oben aus dem Hosenbund geblitzt.
    LG Tanja mit 03'er Tochter
    und
    Mutschviehcherlkrokette


  5. #105
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    10.525

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von eulalia_donnerklee Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht, dass der sich traut :)
    Schade.

    Faende ich die Dinger bequem, wuerde ich sie ab und an auch tragen. Aber ich hab einige ausprobiert und find es einfach jedes Mal unangenehm. Und das erzaehlen mir auch andere Frauen, die ich kenne. Gibt ja auch einige, die z.B. dem Partner zuliebe mal einen tragen.

    da ich hier so ziemlich konstant etwa ein Drittel sehe, das Strings bequem findet, waere ich jetzt echt neugierig, was das verschiedene Empfinden ausmacht.

    Braucht man evtl. einen sehr knackigen Po, damit das angenehm ist? Oder muss man die Dinger 4 Nummer groesser kaufen als normale Schluepfer? Oder ist das Gewohnheit? Aber das kann man hier wohl kaum aufklaeren.

    Danke an alle fuer die Antowrten :)
    Με αγάπη από το νησί...

    Mit lieben Gruessen von der Insel :)

    Miss X. (06); Kore (10)

  6. #106
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    91.894

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von suzimausi Beitrag anzeigen
    rutsch mal auf deinem bänkchen

    Jo komm her auf die Alt-aber-String-und dennoch-keine-falsch-Nägel-Bank.




  7. #107
    Avatar von Sonny0910
    Sonny0910 ist offline DickesB oben an der Spree
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    11.034

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Da jemand von Bremsspuren auf der Krankenhauskluft geschrieben hatte, kam ich auf die Vermutung, dass wohl Strings ihre Funktion als Schutz der Ueberkleidung vor Verschmutzung durch Koerperabsonderungen nicht optimal gewaehrleisten.

    Ist das nicht naheliegend?
    Also, von einer String-Trägerin mit Bremsspuren gleich darauf zu schließen, daß alle String-Trägerinnen dreckige Klamotten haben und sich nicht den Hintern ordentlich abputzen, finde ich schon seltsam. Gegenfrage: wirfst Du dann jeden Abend Deine Unterhosen im Zebra-Look in die Schmutzwäsche? Ich meine, wenn Du so darauf pochst, daß normale Unterhosen die Oberbekleidung vor Schmutz schützen sollen

  8. #108
    Avatar von amanda_beate
    amanda_beate ist offline utopist
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    6.947

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Wozu trägt man sowas überhaupt?
    damit sich die schlübberränder nicht so unter engen hosen abzeichnen :D
    mfg amanda_beate

  9. #109
    Avatar von Sonny0910
    Sonny0910 ist offline DickesB oben an der Spree
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    11.034

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich kann abputzen. Von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.

    auf Ideen kommen hier manche.....
    Ich wundere mich auch gerade ein wenig...

  10. #110
    Avatar von suzimausi
    suzimausi ist offline Tickerqueen des Ere
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    33.286

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Jo komm her auf die Alt-aber-String-und dennoch-keine-falsch-Nägel-Bank.


    popcorn oder wein gefällig ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •