Umfrageergebnis anzeigen: Sind String-Tangas bequem?

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde String-Tangas bequem

58 32,58%
  • Ich finde String-Tangas unbequem

120 67,42%
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 225
    rodakino ist offline Legende

Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

Zitat Zitat von Sonny0910 Beitrag anzeigen
    Also, von einer String-Trägerin mit Bremsspuren gleich darauf zu schließen, daß alle String-Trägerinnen dreckige Klamotten haben und sich nicht den Hintern ordentlich abputzen, finde ich schon seltsam. Gegenfrage: wirfst Du dann jeden Abend Deine Unterhosen im Zebra-Look in die Schmutzwäsche? Ich meine, wenn Du so darauf pochst, daß normale Unterhosen die Oberbekleidung vor Schmutz schützen sollen
    Huch?!

Gleich persoenlich genommen?

Ich wechsle taeglich meine Unterwaesche, durchaus. Seltenst in Zebra-Optik aber mit Sicherheit geruchstechnisch nicht mehr einwandfrei. Wahrscheinlich haben String-Traegerinnen keine Duftdruesen im Intimbereich und schwitzen da auch nicht und ihre Hosen kommen auch keine Sekunde mit ihrem Anus in Kontakt, der auch beim besten Wischen immer von Darmbakterien besiedelt ist. Das wird der Unterschied sein
    Με αγάπη από το νησί...

Mit lieben Gruessen von der Insel :)

Miss X. (06); Kore (10)

DreamWorker ist offline Veteran

Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen

Braucht man evtl. einen sehr knackigen Po, damit das angenehm ist?
    Nö, ein normaler reicht

Oder muss man die Dinger 4 Nummer groesser kaufen als normale Schluepfer?
    na dann wirds erst richtig unbequem!

der ist das Gewohnheit? Aber das kann man hier wohl kaum aufklaeren.
    vielleicht zum Teil.
    Normale Schlübber sind mir auch unbequem- musste ich ja nach der Schwangerschaft tragen und hab sie ziemlich schnell aussortiert.
    Geändert von DreamWorker (11.03.2012 um 19:24 Uhr)
    Die Dummen rennen, die Schlauen warten, die Weisen gehen in den Garten!

DreamWorker ist offline Veteran

Huch?!

Ich wechsle taeglich meine Unterwaesche, durchaus. Seltenst in Zebra-Optik aber mit Sicherheit geruchstechnisch nicht mehr einwandfrei. Wahrscheinlich haben String-Traegerinnen keine Duftdruesen im Intimbereich und schwitzen da auch nicht und ihre Hosen kommen auch keine Sekunde mit ihrem Anus in Kontakt, der auch beim besten Wischen immer von Darmbakterien besiedelt ist. Das wird der Unterschied sein
    von was für Strings gehst du denn aus? ein normaler bedeckt durchaus alle Öffnungen (sofern sie sich anatomisch korrekt angeordnet vorfinden lassen) und solange es da nicht literweise raussuppt und man beim abwischen trifft kommt auch nix an die Oberbekleidung.
    Die Dummen rennen, die Schlauen warten, die Weisen gehen in den Garten!

Sonny0910 ist offline DickesB oben an der Spree

Huch?!

Nee, ich nehme hier nichts persönlich
    Aber ich glaube, Du hast falsche Vorstellungen davon, wie ein String sitzt. Ein gut sitzender String rutscht nicht in die Po-Ritze und wenn man sich an die normalen Regeln der Intim-Hygiene hält (also ordentlich waschen und nach dem Geschäft gut abputzen), dann verunreinigt man seine Klamotten auch nicht. Wenn ich schwitze, schwitze ich genauso ne normale Unterhose durch und in die Jeans rein. Deswegen kann ich das Argument nicht so nachvollziehen. Gegen sonstige Körperflüssigkeiten helfen Slipeinlagen, wenn nötig. Alles kein Problem

rodakino ist offline Legende

Zitat Zitat von Sonny0910 Beitrag anzeigen
    Nee, ich nehme hier nichts persönlich
    Aber ich glaube, Du hast falsche Vorstellungen davon, wie ein String sitzt. Ein gut sitzender String rutscht nicht in die Po-Ritze und wenn man sich an die normalen Regeln der Intim-Hygiene hält (also ordentlich waschen und nach dem Geschäft gut abputzen), dann verunreinigt man seine Klamotten auch nicht. Wenn ich schwitze, schwitze ich genauso ne normale Unterhose durch und in die Jeans rein. Deswegen kann ich das Argument nicht so nachvollziehen. Gegen sonstige Körperflüssigkeiten helfen Slipeinlagen, wenn nötig. Alles kein Problem
    Ah. das war jetzt gut erklaert. Danke sehr :)

Bei mir sitzen die dann offensichtlich nicht richtig, die rutschen sofort in die Poritze.
    Με αγάπη από το νησί...

Mit lieben Gruessen von der Insel :)

Miss X. (06); Kore (10)

Foxlady ist offline Urgestein

Huch?!

Weißt du wo dein großer Irrtum liegt? Zu glauben, dass Strings keine normalen Zwickel haben. Sondern dass da nur eine Schnur stitzt. Dem ist aber selten so. Und wenn, dann sind das die, die eher unter erotik-Bekleidung fallen.

Hier mal ein normaler String.

Oder so

Gast

Als ich sowas noch tragen konnte, fand ich sie zumindest nicht unbequem. Das ist aber quasi Jahrzehnte her

Ein Raetsel, auf das ich immer wieder treffe. Ich kenne persoenlich nur Frauen, die die Teile unbequem finden, lese aber immer wieder von welchen, die sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit tragen.

Also stimmt doch mal anonym ab, bitte.

Pietje ist offline Trümmerlotte

Ein Raetsel, auf das ich immer wieder treffe. Ich kenne persoenlich nur Frauen, die die Teile unbequem finden, lese aber immer wieder von welchen, die sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit tragen.

Also stimmt doch mal anonym ab, bitte.
    Bequem ist was anderes, aber für manche Klamotten gibt es für mich halt keine andere Alternative...
    Am Anfang des Sommers leide ich noch, bis zum Ende hin habe ich mich daran gewöhnt...
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

Sonny0910 ist offline DickesB oben an der Spree

Ah. das war jetzt gut erklaert. Danke sehr :)

Bei mir sitzen die dann offensichtlich nicht richtig, die rutschen sofort in die Poritze.
    Das sollten sie aber eigentlich nicht, normale Alltags-Strings bestehen ja nicht nur aus einem Stück Strippe.

Dann waren die entweder zu klein, oder zu wenig Stoff

MajaMayer ist offline willyseine

Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Jo komm her auf die Alt-aber-String-und dennoch-keine-falsch-Nägel-Bank.
    Endlich mal ein Bänkchen für mich.
    LG
    Maja

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
    und der Himmel ein Opal
    weiss ich, dass das meine Zeit ist,
    weil die Welt dann wie ein Weib ist,
    und die Lust schmeckt nicht mehr schal.
    (Konstantin Wecker)

http://www.youtube.com/watch?v=HNKvRIRBdy4&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=FRLBS...eature=related