Umfrageergebnis anzeigen: Sind String-Tangas bequem?

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde String-Tangas bequem

    58 32,58%
  • Ich finde String-Tangas unbequem

    120 67,42%
Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 225
  1. #121
    Avatar von Foxlady
    Foxlady ist offline Urgestein
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    91.751

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von MajaMayer Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Bänkchen für mich.

    Oh, biste auch schon alt?




  2. #122
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    15.501

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Ein Raetsel, auf das ich immer wieder treffe. Ich kenne persoenlich nur Frauen, die die Teile unbequem finden, lese aber immer wieder von welchen, die sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit tragen.

    Also stimmt doch mal anonym ab, bitte.
    Ich bin mit String Tangas nie zurechtgekommen, trag deshalb schon seit Jahren keine mehr.

    Dafür finde ich halterlose Strümpfe immer bequemer :D
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  3. #123
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    12.317

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Ein Raetsel, auf das ich immer wieder treffe. Ich kenne persoenlich nur Frauen, die die Teile unbequem finden, lese aber immer wieder von welchen, die sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit tragen.

    Also stimmt doch mal anonym ab, bitte.
    Als ich noch jung und knackig und ungeschwängert war.. hüstel.. habe ich sehr gern Strings getragen. Strings spürt man im Gegensatz zu normalen Schlüppern kein bisschen! Es ist wie nackt! :D

  4. #124
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.864

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Mrs-Mia-Wallace Beitrag anzeigen
    Dieser Inhalt wurde gelöscht
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

  5. #125
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    12.317

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Kelwitt Beitrag anzeigen
    Wozu trägt man sowas überhaupt?

    Ich meine, klar, wenn ich mich eh ausziehen und mit jemandem ins Bett hüpfen will, dann gerne. Aber wozu als Alltagskleidung? Welchen Zweck hat es, sich vorne ein Stoffdreieck vor die Scham :D zu schnallen und mit zwei Stricken zu befestigen? Hygienisch ist das ja nun nicht wirklich.

    Damit sich nichts abzeichnet z.B. und weil es viel bequemer ist und einfach sitzt.

  6. #126
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    12.317

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch....

    Ich finde es eher äußerst unelegant, wenn der halbe Ar*** mitsam der Hälfte vom String aus der Hose guckt, wenn Frau sich bückt.

    Da fehlt dann nur noch das Tribal drüber...
    Na das ist erstmal Schwachsinn.. Als würden alle Stringträgerinnen ihren halben Arsch zeigen...

  7. #127
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    12.317

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von asali Beitrag anzeigen
    haha, am allerunbequemsten sind normale unterhosen, die ungewollt zu strings werden. z.b. beim joggen. :D

  8. #128
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.864

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von asali Beitrag anzeigen
    haha, am allerunbequemsten sind normale unterhosen, die ungewollt zu strings werden. z.b. beim joggen. :D
    Wuuuuäääähhhh, und wenn man sich dann immer umschaut, ob keiner hinter einem ist, um zu sehen, ob man das Ding wenigstens für einige Sekunden wieder aus dem Axsxh pupeln kann, man aber wegen der darüberliegenden Hosen nicht richtig drankommt
    *schüttel*
    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

  9. #129
    cosima ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    95.024

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Ich bin mit String Tangas nie zurechtgekommen, trag deshalb schon seit Jahren keine mehr.

    Dafür finde ich halterlose Strümpfe immer bequemer :D
    oh, noch jemand :)
    Ich trag auch gerne und häufig halterlose Strümpfe. Und ich find die sehr bequem UND erotisch

  10. #130
    Avatar von Mipmap
    Mipmap ist offline Legende
    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    12.317

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Schade.

    Faende ich die Dinger bequem, wuerde ich sie ab und an auch tragen. Aber ich hab einige ausprobiert und find es einfach jedes Mal unangenehm. Und das erzaehlen mir auch andere Frauen, die ich kenne. Gibt ja auch einige, die z.B. dem Partner zuliebe mal einen tragen.

    da ich hier so ziemlich konstant etwa ein Drittel sehe, das Strings bequem findet, waere ich jetzt echt neugierig, was das verschiedene Empfinden ausmacht.

    Braucht man evtl. einen sehr knackigen Po, damit das angenehm ist? Oder muss man die Dinger 4 Nummer groesser kaufen als normale Schluepfer? Oder ist das Gewohnheit? Aber das kann man hier wohl kaum aufklaeren.

    Danke an alle fuer die Antowrten :)
    Erfahrungsbericht :D :

    Am Anfang ist es ähm komisch.. man hat das Gefühl, die Schlüppi sitzt am falschen Platz und man hat das Bedürfnis sie an den rechten Ort zu rücken. Dieses Gefühl vergeht meiner Erfahrung nach aber ganz, ganz schnell und man merkt sie nicht mehr. Also ich kann natürlich nur von mir reden...

    Und Größen hatte ich immer meine normalen Größen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •