Umfrageergebnis anzeigen: Sind String-Tangas bequem?

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde String-Tangas bequem

    58 32,58%
  • Ich finde String-Tangas unbequem

    120 67,42%
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 225
  1. #131
    Avatar von Ampelfrau
    Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin
    Registriert seit
    26.10.2008
    Beiträge
    15.501

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von cosima Beitrag anzeigen
    oh, noch jemand :)
    Ich trag auch gerne und häufig halterlose Strümpfe. Und ich find die sehr bequem UND erotisch
    Rot - Gelb - Grün

    Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner


  2. #132
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.950

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Ein Raetsel, auf das ich immer wieder treffe. Ich kenne persoenlich nur Frauen, die die Teile unbequem finden, lese aber immer wieder von welchen, die sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit tragen.

    Also stimmt doch mal anonym ab, bitte.
    Frag doch mal Emil. Der weiß das bestimmt ;_))

  3. #133
    Schnatti. ist offline CrazyCatLady
    Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    15.864

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was DU so trägst, habe aber andere Erfahrungen.
    Ich auch...ich habe nämlich (damaaaals:D) unter meinem Minirock immer sehr schöne Unterwäsche angehabt, die weit entfernt war von einem String und weit entfernt von "abzeichnen" oder "Abdrücken".

  4. #134
    Avatar von kati1966
    kati1966 ist offline Urgestein
    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    54.950

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    Bequemer wäre es, wenn der Hintern dann ganz frei bliebe ohne störenden STrick in der Poritze, dafür müsste das Stoffdreieck eben anders befestigt werden :D
    Klettverschluss oder doppelseitiges Klebeband.

  5. #135
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.717

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Mipmap Beitrag anzeigen
    Strings spürt man im Gegensatz zu normalen Schlüppern kein bisschen! Es ist wie nackt! :D
    normale gut sitzende Unterwäsche merkt man auch nicht.
    babou

  6. #136
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    10.525

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Foxlady Beitrag anzeigen
    Weißt du wo dein großer Irrtum liegt? Zu glauben, dass Strings keine normalen Zwickel haben. Sondern dass da nur eine Schnur stitzt. Dem ist aber selten so. Und wenn, dann sind das die, die eher unter erotik-Bekleidung fallen.

    Hier mal ein normaler String.


    Oder so

    Hm, ich hatte so einen wie den roten in meiner gewohnten Groesse und unter Beratung einer Fachverkaeuferin erworben.

    Nach 1 Std. Tragen war ich wund

    Ich hatte sogar mal einen ganz weichen aus Bio-Baumwolle. Resultat: wund (allerdings erst nach 5 Std.)
    Με αγάπη από το νησί...

    Mit lieben Gruessen von der Insel :)

    Miss X. (06); Kore (10)

  7. #137
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    10.525

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Ich bin mit String Tangas nie zurechtgekommen, trag deshalb schon seit Jahren keine mehr.

    Dafür finde ich halterlose Strümpfe immer bequemer :D
    Die find ich auch bequem.
    Με αγάπη από το νησί...

    Mit lieben Gruessen von der Insel :)

    Miss X. (06); Kore (10)

  8. #138
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Ein Raetsel, auf das ich immer wieder treffe. Ich kenne persoenlich nur Frauen, die die Teile unbequem finden, lese aber immer wieder von welchen, die sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit tragen.
    Ich finde die Dinger meistens bequem - aber nicht während meiner Periode oder jetzt in der Schwangerschaft. Warum kann ich nicht erklären, ist so.

  9. #139
    Avatar von Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin ist offline Urgestein
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    74.714

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von jingle Beitrag anzeigen
    Es gibt auch solch hübsche Slipeinlagen für STringträgerinnen:

    wie sollen die denn auf dem Strick Platz finden?

  10. #140
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Ich habe nur Strings welche aus ganz weichem dünnen Material, die sind sehr bequem, außer zum reiten, da hab ich immer ganz olle riesen Teile an:-))

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •