Umfrageergebnis anzeigen: Sind String-Tangas bequem?

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde String-Tangas bequem

    58 32,58%
  • Ich finde String-Tangas unbequem

    120 67,42%
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 225
  1. #171
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Schnuggimaus Beitrag anzeigen
    Oh da komm ich direkt noch mit dabei. Hätte noch ein wenig Apfelkuchen da, greift zu :)
    oh danke *mampf*

  2. #172
    Avatar von robicon
    robicon ist offline Legende
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    12.412

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von maiglöckchen Beitrag anzeigen
    irrtum. ich habe gerade nochmal einen kontrollblick in den spiegel geworfen. ich trage momentan eine jeans, die nicht so eng sitzt, daß ich sie mit der kneifzange schließen muß, im gegenteil, es ist die bequemste jeans im schrank. und ich trage einen sehr gut sitzenden microfaserslip und trotzdem sieht man an dem bißchen speck, den ich am gesäß habe, den unteren beinabschluß.

    vielleicht würde man weniger sehen, wenn ich die jeans tragen würde, die momentan ganz knapp zu eng ist um gemütlich zu sein, so daß alles korsettartig zusammengepreßt wird. ist das deine vorstellung von "passend"?
    Schuldigung, aber was ist denn daran schlimm, die Naht einer piffelnormalen Unterbuxe zu sehen? Es ist ja nicht so als trüge man etwas Verwerfliches oder irgendwie Peinliches?

  3. #173
    DreamWorker ist offline Veteran
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    1.418

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Socke2 Beitrag anzeigen
    Das ist schön für Dich, aber mein Glaube daran hält sich jetzt doch eher in Grenzen , außer Du hast nicht eine Hämmoriode und sehr festen Stuhlgang.

    Es ist und bleibt unhygienisch, außer eben man hat die Möglichkeit sich zu waschen oder sowas.
    Ok, Hämmorioden habe ich zum Glück wirklich nicht und wenn dein Glaube dich glücklich macht sollst du ihn natürlich behalten.
    Die Dummen rennen, die Schlauen warten, die Weisen gehen in den Garten!

  4. #174
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von DreamWorker Beitrag anzeigen
    Ok, Hämmorioden habe ich zum Glück wirklich nicht ....
    Hört sich eklig und veilleicht seltsam an, aber dann kackt man auch sauberer

  5. #175
    Registriert seit
    12.07.2005
    Beiträge
    27.268

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Ein Raetsel, auf das ich immer wieder treffe. Ich kenne persoenlich nur Frauen, die die Teile unbequem finden, lese aber immer wieder von welchen, die sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit tragen.

    Also stimmt doch mal anonym ab, bitte.
    Wo ist: ich habe keine Ahnung und will es auch gar nicht wissen ?

  6. #176
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    26.363

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von rodakino Beitrag anzeigen
    Ein Raetsel, auf das ich immer wieder treffe. Ich kenne persoenlich nur Frauen, die die Teile unbequem finden, lese aber immer wieder von welchen, die sie aufgrund ihrer Bequemlichkeit tragen.

    Also stimmt doch mal anonym ab, bitte.
    Ich hatte schon sehr bequeme und sehr unbequeme.
    Aber so oft trag ich sie nicht.
    LG
    Schlüsselsucherin



  7. #177
    Avatar von aiti72
    aiti72 ist offline Gelegentlicher Besucher
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    16.719

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von robicon Beitrag anzeigen
    Schuldigung, aber was ist denn daran schlimm, die Naht einer piffelnormalen Unterbuxe zu sehen? Es ist ja nicht so als trüge man etwas Verwerfliches oder irgendwie Peinliches?
    Das versteh ich grad auch nicht...
    LG, Äiti72

  8. #178
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist offline Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    41.004

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von aiti72 Beitrag anzeigen
    Das versteh ich grad auch nicht...
    Ich finde es hässlich, wenn sich die Unterwäsche unter der Hose abzeichnet.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

  9. #179
    Fishkopp ist offline schwarze Witwe
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Schlecht sitzende Slips, die in die Poritze wandern finde ich jedenfalls viel unbequemer. Die Strings, die ich trage, merke ich gar nicht. Ca 70 % meiner Wäsche sind Stringsets, ich mag es nicht wenn sich unter engen Klamotten Streifen von der Wäsche abzeichnen, daher trage ich lieber Strings.

  10. #180
    Fishkopp ist offline schwarze Witwe
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ich finde es hässlich, wenn sich die Unterwäsche unter der Hose abzeichnet.
    genau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •