Umfrageergebnis anzeigen: Sind String-Tangas bequem?

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde String-Tangas bequem

    58 32,58%
  • Ich finde String-Tangas unbequem

    120 67,42%
  1. #201
    Avatar von robicon
    robicon ist offline Legende
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    12.412

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Die zeichnen sich bestimmt auch unter der Hose ab, außer sie haben "Beinchen" dran.
    Hihi... Und Bäuchlein... Ich seh hier gerade fleischfarbene Samstaucheranzüge vor mir...

  2. #202
    Avatar von babou
    babou ist offline Legende
    Registriert seit
    02.07.2002
    Beiträge
    15.648

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von elague Beitrag anzeigen
    Ja, sehe ich auch öfter aber das liegt daran, dass der Slip zu eng ist, bzw. der Beinausschnitt zu knapp, oder so
    ich sehe das kaum, aber vielleicht liegt es daran, dass ich da nicht besonders hingucke
    babou

  3. #203
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    34.147

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Silm

  4. #204
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    40.919

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von robicon Beitrag anzeigen
    Hihi... Und Bäuchlein... Ich seh hier gerade fleischfarbene Samstaucheranzüge vor mir...
    Uaaah.
    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

  5. #205
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Leona68 Beitrag anzeigen
    Ja bestimmt. Man sieht aber auch bei passenden Slips die Nähte, bzw. Abschlüsse, auch wenn nicht so dramatisch wie von mir dargestellt.

    Ich mag das einfach nicht, es stört mich aber nicht bei anderen Frauen.
    Mir ist es egal :) Ich trage am liebsten Panty und der zeichnet sich sicherlich mal an der Hose ab aber mein BH schimmert auch durch die weiße Bluse.

  6. #206
    Avatar von Pietje
    Pietje ist offline Trümmerlotte
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    25.864

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    http://www.smiliemania.de/smilie132/00001934.gif "Mama, wenn Leute A-A zu Kacke sagen, finde ich das Scheiße!"

  7. #207
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von babou Beitrag anzeigen
    ich sehe das kaum, aber vielleicht liegt es daran, dass ich da nicht besonders hingucke
    Wenn so jemand vor mir die Treppe hochgeht, sehe ich da, obwohl ich gar nicht möchte.

  8. #208
    Avatar von Leona68
    Leona68 ist gerade online Legende
    Registriert seit
    14.11.2007
    Beiträge
    40.919

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär"

  9. #209
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    34.147

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Silm

  10. #210
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Pietje Beitrag anzeigen
    Wenns ein schöner ist, finde ich das wiederum überhaupt nicht schlimm...
    Ich eben auch nicht, genau wie die Slipnaht, die sich evtl. durch die Hose abzeichnet. Ich habe aber eh kaum Hosen ohne irgendwelche Taschen oder Nähte am Po, die das kaschieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •