Umfrageergebnis anzeigen: Sind String-Tangas bequem?

Teilnehmer
178. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde String-Tangas bequem

    58 32,58%
  • Ich finde String-Tangas unbequem

    120 67,42%
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 225 von 225
  1. #221
    Gast

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von MajaMayer Beitrag anzeigen
    Ist eh am bequemsten.
    Wohl war aber diese Körperregion taugt bei mir zur verlässlichen Anzeige der Temperatur und zwar durch einige Lagen Kleidung hindurch.
    Nein, ich will nicht, dass das jemand sieht

  2. #222
    Avatar von Kyna
    Kyna ist offline Schreibwaise
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    20.157

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von -Himbeertorte- Beitrag anzeigen
    kauf dir einen, zieh ihn an und dann urteile doch selber. was hilft dir ein stimmungsbild hier? ist ähnlich sinnfrei wie: mögt ihr äpfel, ja oder nein...
    *unterschreib* :D
    Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.

  3. #223
    Avatar von Kyna
    Kyna ist offline Schreibwaise
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    20.157

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von tigger Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch....

    Ich finde es eher äußerst unelegant, wenn der halbe Ar*** mitsam der Hälfte vom String aus der Hose guckt, wenn Frau sich bückt.

    Da fehlt dann nur noch das Tribal drüber...
    Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist. Du solltest wissen, dass einer von deiner Sorte genug ist.

  4. #224
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    10.572

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Mipmap Beitrag anzeigen
    Als ich noch jung und knackig und ungeschwängert war.. hüstel.. habe ich sehr gern Strings getragen. Strings spürt man im Gegensatz zu normalen Schlüppern kein bisschen! Es ist wie nackt! :D
    Das kann ich nicht bestaetigen. Ich werde wund und zwar wirklich schnell.

    Daher wunderte es mich ja auch, dass ich immer wieder lias, dass Frauen die Dinger wegen ihrer Bequemlichkeit tragen. In meinem RL kenne ich einfach keine Frau, die die Dinger bequem findet. Tragen tun sie trotzdem einige hier und da mal. Teils, weil es unter bestimmten Klamotten besser aussieht, teils weil es "sexy" ist, bzw. ihrem Partner zuliebe.

    Es scheint aber so zu sein, dass wohl ca. ein Drittel der userinnen hier die Dinger echt bequem findet und das erklaert dann fuer mich auch, dass so viele davon in den Laeden rumhaengen.

    Ich finde es sehr beruhigend, dass der Grund fuer den grossen Absatz nicht die Unterwerfung der Frau gegenueber der sexuellen Vorlieben des Mannes ist, sondern Bequemlichkeit
    Με αγάπη από το νησί...

    Mit lieben Gruessen von der Insel :)

    Miss X. (06); Kore (10)

  5. #225
    Avatar von rodakino
    rodakino ist offline Legende
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    10.572

    Standard Re: Sind String-Tangas bequem?

    Zitat Zitat von Fishkopp Beitrag anzeigen
    Schlecht sitzende Slips, die in die Poritze wandern finde ich jedenfalls viel unbequemer. Die Strings, die ich trage, merke ich gar nicht. Ca 70 % meiner Wäsche sind Stringsets, ich mag es nicht wenn sich unter engen Klamotten Streifen von der Wäsche abzeichnen, daher trage ich lieber Strings.
    Ja, das ist auch sehr unbequem. Ich mag das auch nicht und werde davon auch leicht wund. Ich trage gerne gut sitzende Unterwaesche

    Aber ob sich die Unterhose unter der Kleidung abzeichnet tangiert mich echt wenig. Ich finde das nicht unaesthetisch, bzw. bei Unterhosen mit Sicherheit weniger, als bei BHs hinten am Ruecken. Allerdings finde ich eng anliegende Kleidung an sich unbequem, ich mag es luftig.
    Με αγάπη από το νησί...

    Mit lieben Gruessen von der Insel :)

    Miss X. (06); Kore (10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •