Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
    Gast

Standard Re: @ die Wäscherinnen von Boxershorts

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    Trägt hier schon lange keiner mehr

Und ALS die modern waren, wurden sie nicht gebügelt, wer das will, kann das gerne tun
    Oh erzähl

Was trägt er denn? Retro?

Gast

Zitat Zitat von Joni66 Beitrag anzeigen
    Oh erzähl

Was trägt er denn? Retro?

ER?? Alle Jungs in der Familie, einschließlich Schwiegersohn tragen diese mit auch längerem Bein..weißt schon und MIT ohne SChlitz

Werden wohl Retros sein

LolaMontez ist offline tiefbegabte SallyP.

Zitat Zitat von Dr. Quinn Beitrag anzeigen
    Da doch hier fast alle immer drauf bestehen, dass sie nix bügeln müssen, man müsse nur alles gut glatt ziehen... wie macht Ihr das mit Boxershorts?

Sohn hat diese karierten von Ernstings Family. Ich ziehe die glatt, bevor ich sie in den Trockner schmeiße und ziehe sie glatt, wenn ich sie aus dem Trockner raushole. Trotzdem sind die Beine bis oben hin zusammen geknüselt - da hilft echt nur bügeln, wenn Sohn die Beine nicht in der Leiste hängen haben will...
    Ich hab keinen Trockner. Wir hängen das Zeug auf den Wäscheständer und dann hängt es sich aus und ist anziehbar. Ich dachte, die Dinger machen, dass das Zeug eher weniger gebügelt werden muss?

L.

Gast

ER?? Alle Jungs in der Familie, einschließlich Schwiegersohn tragen diese mit auch längerem Bein..weißt schon und MIT ohne SChlitz

Werden wohl Retros sein
    ja, meiner auch.

Aber die Jungs ( 14 und 9) tragen Shorts. Wobei ich mich immer frage, ob das angenehm ist, wenn der Penis da so herumschwirrt in der Hose.
    Hm, naja- nicht mein Problem.

Gast

Zitat Zitat von Joni66 Beitrag anzeigen
    Aber die Jungs ( 14 und 9) tragen Shorts. Wobei ich mich immer frage, ob das angenehm ist, wenn der Penis da so herumschwirrt in der Hose.
    Hm, naja- nicht mein Problem.

Du musst das verstehen, da wächst der gerade und MANN will fühlen das da was ist:D

Gast

Dieser Inhalt wurde gelöscht

Der war jetzt gut

celawuff ist gerade online cela wie?

Da doch hier fast alle immer drauf bestehen, dass sie nix bügeln müssen, man müsse nur alles gut glatt ziehen... wie macht Ihr das mit Boxershorts?
    Jersey-Stoff und nix Trockner :)

Dr. Quinn ist offline 8 Richtige beim DoRä! :-)

Zitat Zitat von LolaMontez Beitrag anzeigen
    Ich hab keinen Trockner. Wir hängen das Zeug auf den Wäscheständer und dann hängt es sich aus und ist anziehbar. Ich dachte, die Dinger machen, dass das Zeug eher weniger gebügelt werden muss?

L.
    Tja, das dachte ich eigentlich auch, als ich Trockner gekauft habe... aber auf Boxhershorts scheint das wohl nicht zuzutreffen :D
    LG
    Dr. Quinn

Mumpitz ist offline Legende

Sohn hat diese karierten von Ernstings Family. Ich ziehe die glatt, bevor ich sie in den Trockner schmeiße und ziehe sie glatt, wenn ich sie aus dem Trockner raushole. Trotzdem sind die Beine bis oben hin zusammen geknüselt - da hilft echt nur bügeln, wenn Sohn die Beine nicht in der Leiste hängen haben will...
    Keine Ahnung, ich lege die nach dem Trockner einfach zusammen, besonders krumpelig sind die dann nicht; keine Ahnung, wo die Beine dann hängen, meine Söhne sind womöglich einfach nicht so empfindlich.

Stadtmusikantin ist offline Urgestein

Als mein Sohn die noch getragen hat, habe ich die gebügelt.