Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Avatar von Kicki
    Kicki ist offline Urgestein
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    71.180

    Standard Re: @ die Wäscherinnen von Boxershorts

    Zitat Zitat von Dr. Quinn Beitrag anzeigen
    Da doch hier fast alle immer drauf bestehen, dass sie nix bügeln müssen, man müsse nur alles gut glatt ziehen... wie macht Ihr das mit Boxershorts?

    Sohn hat diese karierten von Ernstings Family. Ich ziehe die glatt, bevor ich sie in den Trockner schmeiße und ziehe sie glatt, wenn ich sie aus dem Trockner raushole. Trotzdem sind die Beine bis oben hin zusammen geknüselt - da hilft echt nur bügeln, wenn Sohn die Beine nicht in der Leiste hängen haben will...
    Trägt man denn noch Boxershort ?

  2. #62
    Fishkopp ist offline schwarze Witwe
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    1.670

    Standard Re: @ die Wäscherinnen von Boxershorts

    Baumwollboxer von H & M oder anders. Waschen, Trockner nix geknüdelt.

  3. #63
    Gast

    Standard Re: @ die Wäscherinnen von Boxershorts

    Zitat Zitat von HellaMadrid Beitrag anzeigen
    Was ist daran eine feine Sache?!?!? Der Strom ist irgendwie noch nicht teuer genug.
    Ach komm schon - jeden Tag eine halbe Stunde weniger Internet und ich hätte den Strom für's Bügeln wieder raus


    *pruust* :D

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •