Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    BlauesPony ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    1.384

    Standard @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Hallo,
    bis heute bin ich mir nicht sicher, ob man eigentlich "leggins" oder "leggings" schreibt... aber ich finde so oder so einfach keine zum Reiten. Meine Tochter zieht einfach keine Hosen mit Knopf und Reißverschluß an, keine Jeans, keine Cordhosen... schon seit über einem Jahr nicht mehr. Sie ist sechs und hat jetzt Hosengröße 116/112. Weder bei ebay, noch bei google, wurde ich fündig. Wo gibt es vielleicht Reitleggins ohne Knopf und Bund, wie Jogginghosen ? Sie flippt immer aus, wenn sie solche Hosen anzieht, die rutschen, die drücken, die tun weh... es hilft alles nichts. Reiten will sie aber weiterhin 1x wöchentlich, aber die "normalen" Leggins genügen an den Knien mittlerweile nicht mehr, und mit dem Po rutscht sie auf dem Sattel, naja.

  2. #2
    Avatar von Rinoa
    Rinoa ist gerade online Poweruser
    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    8.656

    Standard Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Ich hab mal ein wenig die Suchmaschinen beauftragt und bin auf die Marke Ho.rka gestossen. Da gibt es Kinderreithosen die haben oben keinen RV und keinen Knopf, es ist zwar einer dran, aber nur so ein Zierknopf.

    Hier mal ein Link, vlt hilft dir das schon weiter Bitte Klicken
    RINOA







  3. #3
    Gesti ist offline addict
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    643

    Standard Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Ich hab für meine Tochter auch so eine Reithose ohne RV und Knopf, die gabs beim Loesdau. Weiß aber leider nicht genau bis zu welcher Größe.

  4. #4
    BlauesPony ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Danke für eure Antworten, werde mal schauen !

  5. #5
    BlauesPony ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Hm, Loesdau hat mir gerade geantwortet, solche Reithosen, ohne Knopf und Reißverschluß, hätten sie nicht. Schade

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.194

    Frage Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Vielleicht bei Krämer?

  7. #7
    Skippy ! ist offline alter Drache
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    7.631

    Standard Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Zitat Zitat von weisserrabe2001 Beitrag anzeigen
    Vielleicht bei Krämer?
    Bei Krämer Österreich habe ich eine in 122 gefunden. :daumendrueck:
    _____________________
    Wahnsinn ist erblich: Man bekommt ihn von seinen Kindern. Sam Levenson


    http://www.clipart-welt.de/clippis/G...kanguruh02.gif

  8. #8
    BlauesPony ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Zitat Zitat von Skippy ! Beitrag anzeigen
    Bei Krämer Österreich habe ich eine in 122 gefunden. :daumendrueck:
    Ah ok, werd gleich mal gucken

    kosten die dann so 50 oder 70 Euro oder so ??

    Hoffentlich nicht...
    Aber bei ebay find ich einfach nichts dergleichen, leider

  9. #9
    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    11.194

    Blinzeln Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    Zitat Zitat von BlauesPony Beitrag anzeigen
    Ah ok, werd gleich mal gucken

    kosten die dann so 50 oder 70 Euro oder so ??

    Hoffentlich nicht...
    Aber bei ebay find ich einfach nichts dergleichen, leider
    Keine Ahnung,wat die kosten, aber Krämer hat echt jeden Schmarrn (rosa Gamaschen:D ), also warum nicht auch ´ne vernünftige Kinderhose "mit ohne Knopf"

  10. #10
    BlauesPony ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    1.384

    Standard Re: @Reiter/innen: Reitleggins versus Reithosen

    schick doch mal nen link, ich find die grad nicht !
    Oft fallen die Reithosen anscheinend auch 2 Nummern kleiner aus, hab mal bei ebay so durchgeguckt ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •