Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Madenwürmer

  1. #31
    Mumpitz ist offline Legende
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    22.611

    Standard Re: Madenwürmer


  2. #32
    Mumpitz ist offline Legende
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    22.611

    Standard Re: Madenwürmer

    Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    Eine runde oder Wiederholung? Arzt sprach von einmalig Medizin.
    Ja, mein Arzt auch, aber ich habe ihm dann klar gemacht, dass man wiederholen muss. Hat der Apotheker auch bestätigt.

  3. #33
    Avatar von BigMama
    BigMama ist offline Urgestein
    Registriert seit
    13.12.2004
    Beiträge
    92.277

    Standard Re: Madenwürmer

    Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen
    Eine runde oder Wiederholung? Arzt sprach von einmalig Medizin.
    Einmalig.

    SOLLTE das nicht reichen, kann man´s immer noch wiederholen. Das war aber noch nie nötig.

  4. #34
    musterfrau11 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    9.060

    Standard Re: Madenwürmer

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Deshalb ja die mehrmalige Behandlung: Falls man sich in der Zwischenzeit nochmal infiziert, werden die beim nächsten Mal miterwischt und normalerweise, bevor sie neue Eier produzieren konnten.
    Miterwischt bevor die Eier produzieren??
    Wir haben uns so einen Madenwurm kürzlich mal unter dem Mikroskop angeschaut..eine Mutter brachte den mit.
    Ich sag dir ich habe mich erschrocken: dieser eine Wurm war VOLLER Eier!!!

  5. #35
    Gast

    Standard Re: Madenwürmer

    Zitat Zitat von Mumpitz Beitrag anzeigen
    Bei uns gingen die erst weg, nachdem ich die ganze Familie zweimal in einem bestimmten Abstand behandelt habe.
    Also: Bettwäsche und Schlafanzüge gewechselt, behandelt, am nächsten Morgen nochmal Bettwäsche und Schlafanzüge gewechselt, in den ersten Tagen auch die Handtücher mehrfach gewechselt, Unterwäsche natürlich sowieso...dann bei der nächsten Behandlung das gleiche- das hat gereicht. Aber ich kann nicht 6 Wochen lang täglich 5 Betten neu beziehen. Das ist auch nicht nötig, wenn man die Behandlung wiederholt!
    so machen wir das auch.

  6. #36
    Avatar von DasUpfel
    DasUpfel ist gerade online vom Chaos beherrscht...
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    42.087

    Standard Re: Madenwürmer

    Zitat Zitat von chilanga Beitrag anzeigen


    Wer durfte die denn mal bekämpfen? Wie lange habt Ihr täglich BEttwäsche gewechselt? Ich las gerade von 6 Wochen.....

    Richtiges Örks-Thema, ich weiß. Kind ist auch kreuzunglücklich, dass er die hat....
    Ich hab überhaupt keine Bettwäsche außer der Reihe gewechselt.

    Kind bekam nur diese Tabletten, und gut war.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •