Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Sandmuschel

Lollefee ist offline MAIdli-Mama!

Standard Sandmuschel

Wir sind gerade umgezogen, und bis ein Sandkasten fertig wird, wird es wohl noch dauern. Deshalb möchte ich für das Töchterchen zumindest schon mal eine Sandmuschel aufstellen. Frage: Wieviel Sand muss ich da haben??
    Liebe Grüße von Lolle

MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

Ampelfrau ist offline Traumjobinhaberin

Standard Re: Sandmuschel

Zitat Zitat von Lollefee Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade umgezogen, und bis ein Sandkasten fertig wird, wird es wohl noch dauern. Deshalb möchte ich für das Töchterchen zumindest schon mal eine Sandmuschel aufstellen. Frage: Wieviel Sand muss ich da haben??
    Ich kenne keine Kinder, die jemals da gern drin gespielt haben. Der Sand flog immer nur raus.
    Rot - Gelb - Grün

Dante: Paradiso Canto II
    Musik: Van den Budenmayer/ Preisner

Gast

Zitat Zitat von Ampelfrau Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Kinder, die jemals da gern drin gespielt haben. Der Sand flog immer nur raus.
    Und ich kenne Kinder die da super gerne drin gespielt haben - und jetzt? Was macht die TE da wohl draus :D

Gast

1 meter mindestens

Und wie groß ist die Sandmuschel

Und kann das Kind nicht warten bis ein gscheiter Sandkasten da ist?

janniez ist offline Freak

Zitat Zitat von Pililo Beitrag anzeigen
    Und ich kenne Kinder die da super gerne drin gespielt haben - und jetzt? Was macht die TE da wohl draus :D
    Die eine Hälfte des Sandes in die Muschel, die andere Hälfte schonmal vorsorglich neben der Muschel verteilen. :feile:

Nur weiß sie jetzt immer noch nicht wie viel Sand sie dafür braucht.
    We don't believe what we see, we see what we believe.

DreamWorker ist offline Veteran

50 Kilo mindestens, obwohl diese Muscheln wirklich doof sind. Was für ein Sandkasten bekommt sie denn, dass der zum Aufbauen so lange braucht?
    Die Dummen rennen, die Schlauen warten, die Weisen gehen in den Garten!

Moorhuhn ist offline Legende

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    1 meter mindestens

Und wie groß ist die Sandmuschel

Und kann das Kind nicht warten bis ein gscheiter Sandkasten da ist?
    Hihi, ich stell mir grad vor, dass die TE in den Baumarkt geht und sagt:"Ich hätte gern 1 m Sand."
    Da gab's doch mal was mit ner Flasche Pommes. Also ich nehm heute die große!

Also so ein Sandkasten können ja sogar mein Mann und ich in kurzer Zeit aufbauen. Warum braucht man da erst eine Muschel und dann ne Kiste? Und die Muschel fliegt dann als Plastikmüll weg?
    Sand in Plastikbehältern, gemischt mit ein bisschen Dreck, Wasser, Gras etc, dann den Deckel zu und in der Sonne stehen lassen, nee das geht gar nicht.
    Ich würd die Kiste als nächstes Wochenendprojekt auf dem Plan haben. Solange wird's das Kind schon ohne buddeln aushalten.

Gast

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen
    Hihi, ich stell mir grad vor, dass die TE in den Baumarkt geht und sagt:"Ich hätte gern 1 m Sand."

.

?? die verstehen das

Okay, ich kenne auch KEINEN Menschen der Sand im Baumarkt in Säcken kauft...:D

Moorhuhn ist offline Legende

Zitat Zitat von Alex1961 Beitrag anzeigen
    ?? die verstehen das
    Ok erklär mal, wieviel Sand ist denn 1 m?
    Spielsand gibt es doch in Tüten mit 25 kg oder so.

Gast

Zitat Zitat von Moorhuhn Beitrag anzeigen

Also so ein Sandkasten können ja sogar mein Mann und ich in kurzer Zeit aufbauen. Warum braucht man da erst eine Muschel und dann ne Kiste? Und die Muschel fliegt dann als Plastikmüll weg?
    Sand in Plastikbehältern, gemischt mit ein bisschen Dreck, Wasser, Gras etc, dann den Deckel zu und in der Sonne stehen lassen, nee das geht gar nicht.
    Ich würd die Kiste als nächstes Wochenendprojekt auf dem Plan haben. Solange wird's das Kind schon ohne buddeln aushalten.
    Vielleicht muss erst noch ein Garten angelegt werden?

Ist bei uns z.B. grad noch so. Und bevor das Loch mit dem Sandkasten in die Erde gebuddelt wird, muss halt erst noch der Rasen gesät werden - sonst wächst der da ja von vornherein nicht.

Die TE wird schon wissen warum sie daas so machen, meinste nicht?