Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143
  1. #101
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von nina2452 Beitrag anzeigen
    Für mich ist Ostern kein zweites Weihnachten.
    Wie handhabt ihr dieses?
    Hier gibt es immer ein Osternest mit ein paar ausgewählten Süßigkeiten, gefärbten Eiern und für das Kind ein Buch, eine CD oder was "cooles" zum Anziehen. Er kann allergiebedingt wenig Süßes essen, von daher gibt es alternativ diese Kleinigkeit(en) für ihn.
    Dieses Jahr fällt sein Geburtstag auf Ostern, deshalb wird sich da einiges vermischen und der Gabentisch wird größer ausfallen.

  2. #102
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Bei uns gibt es Süßigkeiten, die sie aber selber suchen müßen, sonst nix.

  3. #103
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern


  4. #104
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von Stummel_ Beitrag anzeigen
    im Laden?
    Warum eigentlich nicht?:-)))

  5. #105
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern


  6. #106
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern


  7. #107
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von nina2452 Beitrag anzeigen
    Wie handhabt ihr dieses?

    Als die noch klein waren??
    Klassisch, mit selbstgefärbten Eiern und Süßkram im Nest und im Garten versteckt

  8. #108
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern


  9. #109
    Avatar von Lollefee
    Lollefee ist offline MAIdli-Mama!
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    13.645

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von defredoxx Beitrag anzeigen
    Wie wärs damit das Kind zukünftig nicht mehr als Nerd zu bezeichnen?
    Okay

    Was schenk ich einem 9jährigen (oder doch 10?) Jungen, der außer seinem Flachbild-TV im Zimmer inkl. Wii, seinen 3 Nintendo DS (einer davon 3D) und dem Familienlaptop, das ihm zur freien Verfügung steht, keine Interessen hat und der sogar sein Essen ins Zimmer bekommt, weil er nicht am gemeinsamen Essen teilnehmen möchte? Nein, das ist nicht übertrieben. Und ja, das verstehe ich (auch ganz ohne Wertung) unter "Nerd".
    Liebe Grüße von Lolle

    MAIdli, *4. Mai 2010 :liebe:

    Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Liebe Leben wird,
    dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.


    Zwei Sterne im JUNIversum Herbst 2011 *8.SSW und *10.SSW

  10. #110
    Gast

    Standard Re: Was schenkt ihr euren Kindern zu Ostern

    Zitat Zitat von Lollefee Beitrag anzeigen
    Hoijoijoi, da sind aber Großigkeiten dabei

    Das MAIdli bekommt von uns eine Fahrradklingel für ihr Laufrad, dann darf sie Eier suchen, fertig. So großartig Süßes gibt´s auch nicht.

    Ich muss noch überlegen, was es für die Kinder von Schwägerin und Schwager gibt :kater: Ein Junge ist anderthalb, ein Junge ist... ääääääääääähm... 9? Letzterer ist ein absoluter Nerd mit eigenem Flachbild-TV inkl. Wii im Zimmer, 3 (!!!) Nintendo DS (davon einer 3D) und freiem Zugang zum Familienlaptop. Für den Lütten fällt mir schon was ein, aber für den Nerd?! Tipps bitte, max. 10 Öcken. Eigtl. würd ich denen zu Ostern GAR nichts schenken, aber die schenken auch immer was
    Sowas vielleicht?

    galileo experimentierkasten - Weltbild.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •